amerikancars.de

Antworten
luckidollar
Hummer Freak
Beiträge: 130
Registriert: 26.01.2010, 16:45
Wohnort: 87439 Kempten/Allgäu

amerikancars.de

Beitrag von luckidollar »

Hallo zusammen,

wollte mal meine neue Firma (EIntragung erfolgt nächste Woche) vorstellen.

Ich selbst bin seit Frühjahr letzten Jahres hier im Forum und betreibe nun die amerikancars.de

Kaufe in den USA Fahrzeuge wie HUMMER, Dodge RAM, Mercedes etc., sowie Ersatzteile und Reifen.

Momentan ist z.b. ein schwarzer Hummer H2 SUT Baujahr 2005 im "anrollen" welcher mit dem XENON KIT etwas "aufgepimpt" wird. Beispiel des XENON KIT`s könnt ihr bei meinen alten Bildern (Galerie) sehen.

Bei Interesse oder Hilfestellung beim Import könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Grüße
Gerhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Redman
Hummer Freak
Beiträge: 221
Registriert: 26.08.2009, 14:00
Wohnort: 45525

Re: amerikancars.de

Beitrag von Redman »

Hmh. Deine Seite ist nur schwarz. Der Name ist aufgrund der abweichenden Schreibweise vielleicht sogar besser zu merken, wenn's auch so falsch ist.
Auf jeden Fall aber einen guten Start!!!
LG

Volker
---------------------------------
H3 2008er Black Edition
Official CHM Member
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: amerikancars.de

Beitrag von achim1000 »

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg!
Redman hat geschrieben:Hmh. Deine Seite ist nur schwarz.
Bei lädt sich die Seite amerikancars.de
Bild
luckidollar
Hummer Freak
Beiträge: 130
Registriert: 26.01.2010, 16:45
Wohnort: 87439 Kempten/Allgäu

Re: amerikancars.de

Beitrag von luckidollar »

SUPER, Danke hierfür

Bei mir kommt nicht nur schwarz, aber ich laß mal checken, danke für die Info

Noch was: Ich hab auch noch die Seite: myautomobilvideo.com (gedacht wie youtube). Da könnt Ihr kostenlos eure Autos per Video einstellen wenn es z.b. verkauft werden soll. Zusätzlich als Unterstützung beim Verkauf (eben nicht nur Bilder vom Auto, sondern auch ein Video)

Gerhard
Benutzeravatar
Redman
Hummer Freak
Beiträge: 221
Registriert: 26.08.2009, 14:00
Wohnort: 45525

Re: amerikancars.de

Beitrag von Redman »

Moin,

hatte Deine Seite vom Handy aus gecheckt, da gibts kein Java. Vom PC aus läuft alles.
LG

Volker
---------------------------------
H3 2008er Black Edition
Official CHM Member
alpha1982
Hummer Freak
Beiträge: 118
Registriert: 12.11.2009, 19:32
Wohnort: 24217 Schönberg
Kontaktdaten:

Re: amerikancars.de

Beitrag von alpha1982 »

Moin Luckidollar,

melde dich mal bitte bei mir per Pn oder so, weil ich will mir dieses jahr einen lamborghini gallardo zulegen.

Vieleicht gibt es die ja auch günstiger in den Staaten.

Gruß
Marco
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3354
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: amerikancars.de

Beitrag von ecki »

Coole Seite, schön gemacht. Dann mal viel Gück! :wave:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
luckidollar
Hummer Freak
Beiträge: 130
Registriert: 26.01.2010, 16:45
Wohnort: 87439 Kempten/Allgäu

Re: amerikancars.de

Beitrag von luckidollar »

ecki hat geschrieben:Coole Seite, schön gemacht. Dann mal viel Gück! :wave:
Vielen Dank, hört man gerne

Gruß
Gerhard
Antworten