Original Hummer H2 Radio/CD-Wechsler *defekt*

Antworten
Mugggel
Hummer Freak
Beiträge: 415
Registriert: 20.09.2009, 04:10
Wohnort: 97453 Schonungen

Original Hummer H2 Radio/CD-Wechsler *defekt*

Beitrag von Mugggel »

Hallo

Zum verkauf steht hier der originale Radio/ 6-fach CD Wechsler aus meinem Hummer H2 Baujahr 2003.

http://www.hummerforum.de/gallery/image ... ge_id=1101

ACHTUNG DEFEKT!

Das Gerät macht alle funktionen 1A und funktionert ohne jegliche Mängel.

Problem: Wenn das Auto aus ist, zieht der Radio Strom. Warum habe ich keine Ahnung. Dann ist die Batterie nach 1-2 Tagen Standzeit leer...

Zustand siehe Fotos. Wie gesagt alles funktioniert. Ein paar Tasten sind schon etwas abgegriffen. Ich denke man kann es auf dem Bild recht gut erkennen.

Vielleicht hat ja doch jemand Interesse daran als Ersatzteileträger oder sonstwas... Oder kann es reparieren???

Bitte preisvorschläge von eurer seite da ich null Ahnung habe was sowas noch wert ist... Wenn sich kein Käufer findet dann geht das Gerät ab in ebay.

Preise bitte per Privatnachricht schicken.


Grüße Julien
Antworten