1 Satz original Chromfelgen für H3 zu verk.

Gesperrt
Spritvernichter
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 03.03.2009, 16:37

1 Satz original Chromfelgen für H3 zu verk.

Beitrag von Spritvernichter »

Hallo
ich biete einen Satz original Chromfelgen für den H3 an. Es sind die 7 Speichenräder in Vollguß. Bilder habe ich noch keine gemacht, kann ich aber bei Interersse noch machen und auf Anfrage senden.
Sie sind von einem Bj 2008 und waren 2 Sommer montiert. Es handelt sich um Kompletträder, also mit Bereifung, die noch etwa 80% Profil haben. Sie sind in einem neuwertigen Zustand ohne die kleinste Macke! Habe die auch umwuchten lassen mit Gewichten von innen geklebt, nicht wie das original aussen dran geschlagen ist.
Wer Interesse hat, kann mir schreiben oder ruft mich an unter 0151/17833517.
Grüße von
Spritvernichter
Mögen sie das HUMMER-Menue, fragte der Kellner. Ja gern, dann mal her mit 20 Maß, sagte ich.
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: 1 Satz original Chromfelgen für H3 zu verk.

Beitrag von Lieutenant »

Also Bilder helfen beim Verkauf immer ungemein!! Schon sehr bei Chromfelgen, da die Amerikanische Chromkunst ja schon eine grottige ist, bei der sich der Chrom im Innenbett der Felge sich gerne ablöst.
Ausserdem würd ich noch die Reifendimension angeben. Sind das die 265er oder die 285?? Wäre beim verkauf auch recht wichtig!
Gibt nämlich zwei der Chromfelgen. Die mit den Dicken Speichen oder die mit den Doppelspeichen. (denek aber du hast dei mit den Dicken-Speichen.

Also einfach mal Fotos machen und zb. mit picr.de hochladen und hier einstellen.

Nur so als gut gemeinter Hinweis.
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Spritvernichter
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 03.03.2009, 16:37

Re: 1 Satz original Chromfelgen für H3 zu verk.

Beitrag von Spritvernichter »

Der Radsatz ist verkauft, nur zur Info.
Kann man solch einen Trade selbst nun wieder löchen oder wer macht das? Wäre ja Unsinn, wenn das alles weiter drin bleiben würde.
Mögen sie das HUMMER-Menue, fragte der Kellner. Ja gern, dann mal her mit 20 Maß, sagte ich.
Gesperrt