Org. Radio H2 u. Nummernschildträger H2

Antworten
hummergeil
Hummer Freak
Beiträge: 283
Registriert: 25.04.2009, 16:36
Wohnort: Kaiserslautern

Org. Radio H2 u. Nummernschildträger H2

Beitrag von hummergeil »

Hi
verschiedene Teile zu verkaufen:
H2 org. Radio
H2 Nummernschildträger( hinten)
H2 org. Lenkrad
H2 E.Radhalter innen (komplett)
Preise verhandelbar.......
Grüsse
Sven
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Org. Radio H2 u. Nummernschildträger H2

Beitrag von BK-Hundebox »

Hallo Sven,
H2 Nummernschildträger( hinten)
schick mir mal ein Bild und deine Preisvorstellung.
E-Mail.: BK-Hundebox@gmx.de

Gruß Bernd
:wave:
Bild
hummergeil
Hummer Freak
Beiträge: 283
Registriert: 25.04.2009, 16:36
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Org. Radio H2 u. Nummernschildträger H2

Beitrag von hummergeil »

Hallo Bernd,
kann das erst ab Montag machen, liegt im Lager
aber bis Montagabend hast du es...
Grüsse
Sven
Mugggel
Hummer Freak
Beiträge: 415
Registriert: 20.09.2009, 04:10
Wohnort: 97453 Schonungen

Re: Org. Radio H2 u. Nummernschildträger H2

Beitrag von Mugggel »

Hi

An dem Nummernschildträger hätte ich auch Interesse, wenn er komplett schwarz ist. Ich habe noch den mit dieser Chromblende obendran. Oder kann man die einfach abmachen? Kennt sich da jemand aus? Vielleicht hat ja auch jemand Interesse an einem Tausch. Möchte gerne eine wo komplett schwarz ist

Grüße Julien
hummergeil
Hummer Freak
Beiträge: 283
Registriert: 25.04.2009, 16:36
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Org. Radio H2 u. Nummernschildträger H2

Beitrag von hummergeil »

Hallo Muggel
keine Ahnung ob da ein bisschen Chrom dran ist...
schaue am Montag und dann hörst Du von mir...ok
ciao
Sven
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1010
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Org. Radio H2 u. Nummernschildträger H2

Beitrag von kenzo »

Moin Sven,

für den Nummernschildträger solltest Du viell. eine Aution hier starten :mrgreen: :mrgreen: Ich hab auch Interesse... :pdt42:
Benutzeravatar
mark
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 16.02.2010, 17:32

Re: Org. Radio H2 u. Nummernschildträger H2

Beitrag von mark »

Hallo Sven

Na dann stell' ich mich mal an für den Ersatzradhalter; hast Du eine Preisvorstellung (Lieferung an Adresse in Deutschland)?

Danke, mark icon_thumright
Liebe Grüsse aus der Schweiz, mark.

H2, 6.2lt., 2008

Fahrerseite ist links, Beifahrerseite ist rechts...
Benutzeravatar
Der_Kaatze
Hummer Maniac
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009, 08:13
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Re: Org. Radio H2 u. Nummernschildträger H2

Beitrag von Der_Kaatze »

Ich würde denn dann mal Interesse an dem Lenkrad äußern! Von welchem Baujahr ist es denn?

:pdt06: Orginalersatzradhalter, bei Ebay für 10,50 geschossen, super Zustand, alles dabéi gewesen! icon_thumright icon_thumleft
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!



Play more with Claymore!
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Org. Radio H2 u. Nummernschildträger H2

Beitrag von Eichi »

Mugggel hat geschrieben:Hi

An dem Nummernschildträger hätte ich auch Interesse, wenn er komplett schwarz ist. Ich habe noch den mit dieser Chromblende obendran. Oder kann man die einfach abmachen? Kennt sich da jemand aus? Vielleicht hat ja auch jemand Interesse an einem Tausch. Möchte gerne eine wo komplett schwarz ist

Grüße Julien
Ich würde mit Dir tauschen, ich habe eine schwarze mit Hummerschriftzug hier liegen und bräuchte eine mit Chromleiste :wave:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Mugggel
Hummer Freak
Beiträge: 415
Registriert: 20.09.2009, 04:10
Wohnort: 97453 Schonungen

Re: Org. Radio H2 u. Nummernschildträger H2

Beitrag von Mugggel »

Eichi hat geschrieben: Ich würde mit Dir tauschen, ich habe eine schwarze mit Hummerschriftzug hier liegen und bräuchte eine mit Chromleiste :wave:
Hallo Eichi

Super icon_thumright

Denke das geht klar. Ich schreib dir heute Abend ne email.

Bis denn... Grüße Julien
Antworten