Verkaufe Hummer H3 in Weiss Bj. 2006

Antworten
Benutzeravatar
Spiddi
Baby Hummer
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2008, 22:55
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Verkaufe Hummer H3 in Weiss Bj. 2006

Beitrag von Spiddi »

Zum Verkauf steht ein wunderschöner Hummer H3, das Fahrzeug wurde sehr gepflegt und wurde nicht im Gelände bewegt. Zusätzlich ist der Kundendienst erst gemacht worden!! Der Hummer ist Bj. 2006 und hat derzeit 69.500km gekaufen.

Der H3 hat folgendes Zubehör:

# Luxury Edition
# Chrom Packet ( Geiger Performance München)
# Chrom Tankdeckel (Geiger Performance München)
# Motormanagement (keine Abriegelung des Topspeed) (Geiger Performance München)
# Allrad 4X4 # Automatikgetriebe
# Anhängerkupplung- Abnehmbar (Geiger Performance München)
# KM / H Tacho
# Klimaautomatik
# Lederausstattung Schwarz
# Leichtmetallfelgen mit Sommerreifen
# Winterreifen # Trittbretter
# Glasschiebedach
# abgedunkelte Scheiben
# OnStar Vehicle Security System
# elektr. Sitzverstellung
# Sitzheizung
# elektr. Außenspiegel
# Radio mit CD-Player- Wechsler
# Differential
# Garagenwagen
# Tempomant
# Automatik Licht
# Reserve Rad (Alu)

Bei weiteren Fragen bitte per Email an
Spiller.Dominik@gmx.de

Oder telefonisch unter 0171 31fünf 3104

Preisvorstellung wäre als Forumspreis 20.000€

(das rechte Trittbrett fehlt, wurde bei einem Parkmanöver (Pfosten) beschädigt, bin aber derzeit auf der Suche nach einem) icon_thumleft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1271
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Verkaufe Hummer H3 in Weiss Bj. 2006

Beitrag von Juergen »

Warum behälst du den nicht?
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Spiddi
Baby Hummer
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2008, 22:55
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Verkaufe Hummer H3 in Weiss Bj. 2006

Beitrag von Spiddi »

Ich verkaufe das Fahrzeug nur, da leider mein Vater vor wenigen Wochen plötzlich verstorben ist. Er war hier unter dem genannten Forumsname aktiv. Ich bin selbst im Besitzt von weiteren Fahrzeugen (Corvette, Lotus, Polo)....und da ein Fahrzeug weichen muss, trifft es den Hummer.

Es ist absolut KEIN Notverkauf. Preis ist zwar VHB aber auf "was ist letzte Preis" hab ich keine Lust. Man kann immer über geringe Beträge reden. Aber für Anfragen wie "Alter geb ich dir 18.000 Euro" hab ich absolut kein Verständnis, diese werden auch ignoriert. Wer ein gepflegtes Fahrzeug zu einem fairen Preis möchte, liegt hier absolut richtig.
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Hummer H3 in Weiss Bj. 2006

Beitrag von Eichi »

In dem schlimmen Fall mein aufrichtiges Beileid :!:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Verkaufe Hummer H3 in Weiss Bj. 2006

Beitrag von achim1000 »

Oh, das ist ein schwerer Schlag, ebenfalls von mir mein aufrichtiges Beileid. :(
Bild
Benutzeravatar
Roman
Hummer Maniac
Beiträge: 634
Registriert: 25.02.2009, 12:48
Wohnort: 39116 Magdburg

Re: Verkaufe Hummer H3 in Weiss Bj. 2006

Beitrag von Roman »

auch von mir aufrichtiges Beileid,und hoffe das der Verkauf zu Deiner Zufriedenheit verläuft.
was ich bisjetzt gelesen und gesehen habe ist das ein fairer Preis.

Gruß Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1010
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Verkaufe Hummer H3 in Weiss Bj. 2006

Beitrag von kenzo »

auch wenn es hier in so einem Forum nicht gerade passend ist, möchte ich dazu auch mein Beileid ausdrücken.
Wünsche Dir und den Angehörigen viel Kraft !

Heiko
cs-vm
Hummer Freak
Beiträge: 325
Registriert: 24.04.2010, 00:15
Wohnort: 22417 Hamburg

Re: Verkaufe Hummer H3 in Weiss Bj. 2006

Beitrag von cs-vm »

Oooh, auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft um darüber hiwegzukommen.

Grüße aus Hamburg

Cyrus
Grüße aus HH

CS


Ein Hummer ist das einzige, große Tier auf vier Rädern !
Benutzeravatar
Spiddi
Baby Hummer
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2008, 22:55
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Verkaufe Hummer H3 in Weiss Bj. 2006

Beitrag von Spiddi »

PREISUPDATE fürs Forum 19500€
Benutzeravatar
Spiddi
Baby Hummer
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2008, 22:55
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Verkaufe Hummer H3 in Weiss Bj. 2006

Beitrag von Spiddi »

Fahrzeug ist VERKAUFT und hat einen tollen neuen Besitzer gefunden. Ich wünsche Ihm viel Spass am Fahrzeug und eine unfallfreie Fahrt!!!!! Er ist in gute Hände gekommen!
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Verkaufe Hummer H3 in Weiss Bj. 2006

Beitrag von achim1000 »

icon_thumleft

Danke für die Info!

Gruß

Achim
Bild
Antworten