suche John Deere Gator

Antworten
Benutzeravatar
mark
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 16.02.2010, 17:32

suche John Deere Gator

Beitrag von mark »

Hallo Leute

Mal etwas ungewöhnliches:

Ich suche einen John Deere Gator XUV, aus der 800er Serie (850i bevorzugt).

Wer einen guten Dealerkontakt hat, der möchte ihn mir doch bitte vermitteln, danke.

Hier in der CH verlangt der Generalimporteur den dreifachen! Preis des Geräts gegenüber dem amerikanischen Preis...

Ich bin auch dankbar, wenn ihn mir jemand importieren würde. Ich bin nächsten Monat in Las Vegas und könnte ihn kaufen, kenne mich aber mit den formalitäten überhaupt nicht aus :(

Vielleicht kriege ich hier Hilfe :?:

Danke, mark.
Liebe Grüsse aus der Schweiz, mark.

H2, 6.2lt., 2008

Fahrerseite ist links, Beifahrerseite ist rechts...
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: suche John Deere Gator

Beitrag von Glatze »

Habe eben auf der Karte gesehen, dass du in der Nähe von Vogel's Offroad wohnst. Hast du da schon mal nachgefragt? Der kennt sich mit Importen sicher aus.

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Mr.Right
Baby Hummer
Beiträge: 10
Registriert: 16.07.2010, 17:12

Re: suche John Deere Gator

Beitrag von Mr.Right »

Moin,

was ein Zufall! :lol:

Zufällig arbeite ich als Disponent und Abteilungsleiter des Ersatzteilwesens bei dem größten Deutschen John Deere Kommunal-Händler in Deutschland.

Fa. Claus & Mathes
Am Rosenbaum 37
40882 Ratingen

Rufst Du Herrn Thomas Mathes an, bestellst ihm einen schönen Gruss von mir und fragst mal nach dem Gator an.

LG.

Ingo
Antworten