Biete Scheiben- und Lackfolierungen!

brabus36de
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 25.10.2009, 20:45

Re: Biete Scheiben- und Lackfolierungen!

Beitrag von brabus36de »

... ich lasse immer bei www.cam-shaft.de folieren
Zusatzausstattung: 22 Zöller, Light - Bar, kompl. KENWOOD - Spektakel mit Rückfahrkamera, 140 Liter Gas - Bombe, Xenon - Hauptscheinwerfer, Carbon - Innenausstattung, blaue Instrumentenbeleuchtung, etc.
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Biete Scheiben- und Lackfolierungen!

Beitrag von cargum »

Big-M hat geschrieben:Es ist schon interessant wie aus einem Angebot schnell eine Diskussion wird. :mrgreen:
Der Preis ist schon ok und wird auch nicht gesenkt. :D
Aber wo wir doch einmal dabei sind, direkt einige Fragen an die Spezis. Wieviel habt ihr denn bei welchem Fahrzeug bezahlt? Wieviel Zeit hat sich der Folierer genommen? Welche Teile wurden dafür demontiert? Wurde evtl. an manchen Stellen auch mit der Sprühdose nachgeholfen? Welche Stärke hat die Folie? Wie lange gibt es Garantie darauf?
Nennt mir bitte eure Adressen! Wenn die soviel billiger sind, dann lass ich die Fahrzeuge meiner Kunden in Zukunft einfach da folieren... :pdt06:
Na das ist doch klar, das darüber diskutiert wird, wenn du hier so einen "günstigen" Preis anbietest... :lol: :lol:
Und wenn du meinst der Preis sei in Ordnung, dann viel Glück beim Verkauf! Hier ist ein Forum, das heißt,
daß man seine Erfahrungen austauscht und da hier auch einige Fachleute unterwegs sind, mußt du dir schon
gefallen lassen, wenn man dazu ein Statement abgiebt. Natürlich geht immer günstiger, aber auch Top-Qualität
bekommt man unter Umständen auch zum vernünftigen Preis - und dein Angebot ist einfach zu teuer. Trotz
Demontage, hochwertiger Folie und arbeiten ohne Spraydose, sorry. Deshalb brauchst du aber nicht die Preise
senken - vielmehr ging es ja hier um einen Forums-Preis und nicht um deinen normalen Ladenpreis :lol: :lol:
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
Big-M
Baby Hummer
Beiträge: 24
Registriert: 13.03.2011, 17:31
Wohnort: 45479 Mülheim-Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Biete Scheiben- und Lackfolierungen!

Beitrag von Big-M »

Wieder keinen Preis genannt. Wo bleiben die Angebote? :lol:

Übrigens, ich habe keinen Ladenpreis, dieses Angebot stammt von einem Partnerbetrieb. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :mrgreen:
Gruß Big-M
---------------------------------------

Bild
Benutzeravatar
Big-M
Baby Hummer
Beiträge: 24
Registriert: 13.03.2011, 17:31
Wohnort: 45479 Mülheim-Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Biete Scheiben- und Lackfolierungen!

Beitrag von Big-M »

Vom Anbieter, siehe Link weiter oben, habe ich mir ein Angebot eingeholt. 8)

Da sollte ich mir wirklich Gedanken machen, ob ich zu günstig angeboten habe!? Er verwendet identisch gutes Material, aber da liegt mein Angebot noch einige Hunderter darunter. :pdt06:

Wer´s billig mag, der macht´s halt in der eigenen Einfahrt mit dem Hobbyfolierer. (natürlich die Folie verkleben) :mrgreen:

Wo bleiben die Kontakte zu den günstigen Folierern? :pdt17:

Wieso kommt da nichts mehr? :pdt42:
Gruß Big-M
---------------------------------------

Bild
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Biete Scheiben- und Lackfolierungen!

Beitrag von cargum »

Big-M hat geschrieben:Vom Anbieter, siehe Link weiter oben, habe ich mir ein Angebot eingeholt. 8)
Da sollte ich mir wirklich Gedanken machen, ob ich zu günstig angeboten habe!? Er verwendet identisch
gutes Material, aber da liegt mein Angebot noch einige Hunderter darunter. :pdt06:
Wer´s billig mag, der macht´s halt in der eigenen Einfahrt mit dem Hobbyfolierer.
(natürlich die Folie verkleben) :mrgreen:
Wo bleiben die Kontakte zu den günstigen Folierern? :pdt17:
Wieso kommt da nichts mehr? :pdt42:
Hallo Big-M,
scheinbar scheinst du ja doch ein schlechtes Gewissen zu haben mit deinem Preis...
Nochmal: Du brauchst dich hier nicht rechtfertigen, entweder will einer dein Angebot
oder er läßt es! Hier im Forum berät man sich und tauscht Informationen aus und wenn
du ein Angebot einstellst, mußt du auch damit rechnen, daß es andere billig oder auch
zu teuer finden! Aber das wirst du schon lernen. Also nimm es nicht so persönlich!
PS: Gedanken, daß du zu billig bist, mußt du dir wirklich nicht machen - keine Sorge!
Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1271
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Biete Scheiben- und Lackfolierungen!

Beitrag von Juergen »

Was darf sowas denn eigendlich kosten?
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Big-M
Baby Hummer
Beiträge: 24
Registriert: 13.03.2011, 17:31
Wohnort: 45479 Mülheim-Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Biete Scheiben- und Lackfolierungen!

Beitrag von Big-M »

Ich würde sagen, so ca. 2000,- € +MWSt. :lol:
Gruß Big-M
---------------------------------------

Bild
brabus36de
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 25.10.2009, 20:45

Re: Biete Scheiben- und Lackfolierungen!

Beitrag von brabus36de »

... ist bei diesem Preis auch die Demontage der Plastikteile / Beleuchtungen / Spiegel im Bereich der Türen und Heckklappe als auch der Verbreiterungen rundherum, etc. dabei? Bei einigen Folierer wird in diesen Bereich geschnitten...wurde bei meiner Erstfolierung meines Pkw gemacht. Als ich die Folie abzog, habe ich den hauchdünnen Schnitt / Schnitte gesehen...Rechtstreit noch am in Gange...aufgrund dessen zahle ich lieber ein paar Euros mehr, dafür entsprechende Qualität. Entsprechend finde ich den hier genannten Preis für eine Beklebung eines H2 nicht überzogen.
Zusatzausstattung: 22 Zöller, Light - Bar, kompl. KENWOOD - Spektakel mit Rückfahrkamera, 140 Liter Gas - Bombe, Xenon - Hauptscheinwerfer, Carbon - Innenausstattung, blaue Instrumentenbeleuchtung, etc.
Benutzeravatar
Big-M
Baby Hummer
Beiträge: 24
Registriert: 13.03.2011, 17:31
Wohnort: 45479 Mülheim-Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Biete Scheiben- und Lackfolierungen!

Beitrag von Big-M »

Alles was demontierbar ist, wird für die Folierung entfernt. ;)

Es werden natürlich alle Details vor der Folierung extra besprochen und auch schriftlich festgehalten. ;)
Gruß Big-M
---------------------------------------

Bild
brabus36de
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 25.10.2009, 20:45

Re: Biete Scheiben- und Lackfolierungen!

Beitrag von brabus36de »

... das ist auch absolut notwendig!!! Zwei CFC - Stationen lehnen eine H2 - Folierung dankend ab,hahahaha....wobei der H2 noch ein dankbares Objekt in dieser Sache ist, da gibt es bei cam-shaft ganz andere Fzg...das viele Plastik des H2 ohne Beschädigung ab, bzw. wieder ohne nachträgliches Klappern zu montieren...da ging schon ne große Tube Silikon drauf,hahahaha
Zusatzausstattung: 22 Zöller, Light - Bar, kompl. KENWOOD - Spektakel mit Rückfahrkamera, 140 Liter Gas - Bombe, Xenon - Hauptscheinwerfer, Carbon - Innenausstattung, blaue Instrumentenbeleuchtung, etc.
spiegler
Baby Hummer
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2011, 13:38

Re: Biete Scheiben- und Lackfolierungen!

Beitrag von spiegler »

12 Jahre Garantie auf die Folie... wie habe ich das zu verstehen? fällt die nach 12 Jahren einfach ab? habt ihr schon mal ein foliertes Auto nach 12Jahren gesehen, ich denke mal die Folien waren vor 12 Jahren nicht zum Wrappen geeignet.

MfG Marco
Antworten