Suche H2

Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Suche H2

Beitrag von achim1000 »

Der_Kaatze hat geschrieben: :pdt06: Ich wüßte reichlich Gründe warum man einen H2 haben will! :pdt06:
Das ist natürlich unbestritten, aber speziell die von Udolino würden mich interessieren ;) :wave:
Bild
cs-vm
Hummer Freak
Beiträge: 325
Registriert: 24.04.2010, 00:15
Wohnort: 22417 Hamburg

Re: Suche H2

Beitrag von cs-vm »

jba hat geschrieben:@luckidollar

Denken Sie nur weil sie länger hier auf diesem Forum sind haben Sie das Recht beleidigend zu werden ?

Aber Ich verzeihe Ihnen den Fauxpas.

Viele Grüsse


Hey, wo ist der Schnösel, ich möchte mich auch beteiligen, shit die letzten Tag zu wenig im Forum gewesen :pdt36:

Na ja, vielleicht taucht jba ja wieder auf... :pdt06: :pdt06: :pdt06:
Grüße aus HH

CS


Ein Hummer ist das einzige, große Tier auf vier Rädern !
jba
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 13.05.2011, 11:01

Re: Suche H2

Beitrag von jba »

Hey, wo ist der Schnösel, ich möchte mich auch beteiligen, shit die letzten Tag zu wenig im Forum gewesen

Na ja, vielleicht taucht jba ja wieder auf...
keine Angst ich bin schon hier.
cs-vm
Hummer Freak
Beiträge: 325
Registriert: 24.04.2010, 00:15
Wohnort: 22417 Hamburg

Re: Suche H2

Beitrag von cs-vm »

jba hat geschrieben: keine Angst ich bin schon hier.


Wenn die Dinger wie Blei bei den Händlern stehenbleiben, warum kaufen Sie sich "Die Dinger" nicht dort !!!

1. die Dinger sind unsere geliebten Hummer ! :evil:
2. jeder hilft in diesem Forum jedem. Es gibt immer jemanden, der einen guten Rat oder Tip zu allen Problemen hat !
3. den arroganten Ton sollten Sie sich ersparen, Sie werden nur auf taube Ohren oder freche Antworten ( :pdt06: ) stoßen.
4. Die Antworten außer bei technischen Problemen sind nicht immer erst zu nehmen, also auch ein Forum mit Spaß ! :pdt06:
Fangen wir also gerne noch einmal von vorne an :?:

Willkommen im Forum :pdt06:
Grüße aus HH

CS


Ein Hummer ist das einzige, große Tier auf vier Rädern !
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Suche H2

Beitrag von Glatze »

Seit wann wird hier denn gesiezt :?: :pdt06:

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
cs-vm
Hummer Freak
Beiträge: 325
Registriert: 24.04.2010, 00:15
Wohnort: 22417 Hamburg

Re: Suche H2

Beitrag von cs-vm »

Glatze hat geschrieben:Seit wann wird hier denn gesiezt :?: :pdt06:

Gruss Glatze



Hey Glatze,

nicht für dich, das gilt nur für pdf, ah nee dpa, nee jba... ja, so war das... :pdt06:
Grüße aus HH

CS


Ein Hummer ist das einzige, große Tier auf vier Rädern !
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Suche H2

Beitrag von chef »

cs-vm hat geschrieben:

Wenn die Dinger wie Blei bei den Händlern stehenbleiben, warum kaufen Sie sich "Die Dinger" nicht dort !!!

1. die Dinger sind unsere geliebten Hummer ! :evil:
2. jeder hilft in diesem Forum jedem. Es gibt immer jemanden, der einen guten Rat oder Tip zu allen Problemen hat !
3. den arroganten Ton sollten Sie sich ersparen, Sie werden nur auf taube Ohren oder freche Antworten ( :pdt06: ) stoßen.
4. Die Antworten außer bei technischen Problemen sind nicht immer erst zu nehmen, also auch ein Forum mit Spaß ! :pdt06:
Fangen wir also gerne noch einmal von vorne an :?:

Willkommen im Forum :pdt06:
Mit so einer Einstellung sollte man sich statt einem Hummer einen gebrauchten Audi kaufen
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
cs-vm
Hummer Freak
Beiträge: 325
Registriert: 24.04.2010, 00:15
Wohnort: 22417 Hamburg

Re: Suche H2

Beitrag von cs-vm »

Wenn die Dinger wie Blei bei den Händlern stehenbleiben, warum kaufen Sie sich "Die Dinger" nicht dort !!!

1. die Dinger sind unsere geliebten Hummer ! :evil:
2. jeder hilft in diesem Forum jedem. Es gibt immer jemanden, der einen guten Rat oder Tip zu allen Problemen hat !
3. den arroganten Ton sollten Sie sich ersparen, Sie werden nur auf taube Ohren oder freche Antworten ( :pdt06: ) stoßen.
4. Die Antworten außer bei technischen Problemen sind nicht immer erst zu nehmen, also auch ein Forum mit Spaß ! :pdt06:
Fangen wir also gerne noch einmal von vorne an :?:

Willkommen im Forum :pdt06:[/quote]

Mit so einer Einstellung sollte man sich statt einem Hummer einen gebrauchten Audi kaufen[/quote]


Na, dann ab zum Audi, Händler ! :pdt06: :pdt06: :pdt06:
Grüße aus HH

CS


Ein Hummer ist das einzige, große Tier auf vier Rädern !
Benutzeravatar
franky
Hummer Maniac
Beiträge: 627
Registriert: 17.02.2009, 13:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Suche H2

Beitrag von franky »

hach,
endlich mal wieder nen schöner thread. icon_thumleft .
naja, nen guten h2 für 15-20 tsd. halte ich für nen gerücht. :mrgreen: :mrgreen:
aber es soll ja bekanntlich jeden morgen nen depp aufstehn, den muss man nur finden :D :D
also viel spaß bei der suche icon_thumleft .
aber das hummer wie blei rumstehen kann ich hier aus dem raum nrw nun wirklich nicht sagen.
die mit massiv rep.stau JA, aber die gepflegten sind sehr rar geworden.und da ist meiner ansicht nach nix im bereich unter 30 tsd. zu bekommen.
einer der ehemals größten hummer händler hier im düsseldorfer raum hat seit 2 monaten nix mehr an hummer rumstehn, und selbst der sucht schon und macht ständig angebote zwecks ankaufoption :mrgreen: :mrgreen: .

aber fast hätte ich diese tolle stimmung im thread übersehn.
also jungs, popcorn wieder mal rausholen und weiter gehts.

"und das wo weder sigi noch caugummi was dazu beigetragen haben :mrgreen: :mrgreen: ALLERHAND icon_thumleft icon_thumleft "
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1010
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Suche H2

Beitrag von kenzo »

franky hat geschrieben:
"und das wo weder sigi noch caugummi was dazu beigetragen haben :mrgreen: :mrgreen: ALLERHAND icon_thumleft icon_thumleft "
die sollten aber mal schnell dazustoßen hier... Achim müsste nur noch für ausreichend Server-Speicher sorgen und dann kann es los gehen
mit dem Forum-Blockbuster :twisted: :twisted: :twisted:

Dies wäre doch das passende Titelbild:
(aber wer ist jetzt wer ? )

Bild


ich verstehe jedoch auch das Problem / die Frage nicht... wenn die "Dinger" nur so bei den Händlern stehen, dann möge sich der Herr mit den 3 Buchstaben doch einen
davon aussuchen und kaufen... die gewünschten 15 TEUR am besten gleich dann aber mit 2 multiplizieren für die Reparaturen...

... und wir freuen uns immer wieder gerne über neue Bilder von neuen "Dinger" :mrgreen: :mrgreen:
jba
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 13.05.2011, 11:01

Re: Suche H2

Beitrag von jba »

Nachtrag:


1. Mit dem ausdruck "Dinger" wollte ich sicher niemandem zu nahe Treten. Entschuldigung hierfür falls sich jemand deswegen gedemütigt fühlt.
Wenn mir die "Dinger" nicht gefallen würden würde ich mir keinen kaufen wollen oder ?

2. Nen gebrauchten Audi hab ich schon,neu ist er ja schon nicht mehr wenn man damit vom Hof des Händlers fährst. Dazu noch ein paar andere zwei- und vierräder.

3. Es stehen zur zeit zwei in Aussicht, jeweils 2003, einer mit 80TKM und einer mit 64TKM. Der eine für tatsächlich 15K€ der andere 16,5K€. Beide Ohne LPG. Bei der Besichtigung wird ein jetzt schon Hummer-fahrender aus dem Forum behilflich sein. Danke hier für deine Hilfe. Der für 16,5 ist aus erster Hand und laut aussage des VK tip-top.

4.@CS-VM Danke für die Willkommensgrüsse

5.Wen ich jetzt den falschen ersten Eindruck hinterlassen habe dann ausdrücklich ENTSCHULDIGUNG hierfür.

6. Ja ich habe mich hier angemeldet um Hilfe und Rat bezüglich eines H2 zu finden und bin sehr froh das mache Ihr fachkundiges Wissen mit mir teilen.

7. ect. ect
windhund
Hummer Freak
Beiträge: 192
Registriert: 15.02.2011, 16:27
Wohnort: 15345

Re: Suche H2

Beitrag von windhund »

Hallo jba,

von mir auch ein herzliches HALLO!
Dein Fauxpas sehe ich als vergessen und hoffe andere auch.
Wenn du einen guten Hummer für dies Geld bekommen kannst, schlag zu!
Und dann viel Freude damit und viel Informatives hier im Forum.

sonnige Grüße aus dem Oderland
Marko :wave:
Benutzeravatar
franky
Hummer Maniac
Beiträge: 627
Registriert: 17.02.2009, 13:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Suche H2

Beitrag von franky »

@jba,
du brauchst dich nicht ständig entschuldigen, ich denke nicht das sich hier wirklich jemand gedemütigt fühlt. :mrgreen: :mrgreen: .
wir sind hier aber nun mal so, und wandeln jeden vernünftigen thread gerne mal in ne popcorn session um :mrgreen: :mrgreen: .
nen 2003 er ist bestimmt keine falsche wahl, die ersten bj. des h2 hatten noch wesentlich mehr sensoren zum auslesen verbaut als alle späteren.
jedes neue bj. wurden welche eingespart. und wenn das "ding icon_thumleft " dann auch noch in nem guten zustand ist wirst du sicherlich nicht viel falsch machen.
gruß frank
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Suche H2

Beitrag von chef »

jba hat geschrieben:Nachtrag:
....
2. Nen gebrauchten Audi hab ich schon.....
....
Dachte ich mir schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
jba
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 13.05.2011, 11:01

Re: Suche H2

Beitrag von jba »

Was haltet Ihr von dem Fahrzeug ?

http://cgi.ebay.de/Hummer-H2-Prins-GAS- ... 2862wt_904

Ist sicher ein Mitglied des Forums oder ?


@Chef,

Audi ist nunmal mein Arbeitstier wenns um Transportieren von Hausbaugerät und Material, Garten (Rasenabfall usw.) und sonstigen Kram geht.
Sowas würd ich nie in nen Hummer Schmeissen....
Antworten