Suche H2

Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1010
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Suche H2

Beitrag von kenzo »

... und was ist mit dem Blockbuster ? Den kann ich mir jetzt wohl in die Haare schmieren :pdt41:

Das "Ding" steht ja in Bremen, aber ist mir leider nicht bekannt. Die meisten hier in Bremen haben/hatten
ihre "Dinger" bei "Classic-Cars" zur Wartung oder ggf. Reparatur. Viell. einfach mal dort nachfragen ?

Aber wie Du ja schon bei ebay lesen kannst... Dies und das muss erneuert werden. Du solltest halt
immer weitere Reparaturen noch einkalkulieren. Bezüglich Getriebe beim 03er "Dingens" ist es auch
so eine Sache. Da gab es zwei unterschiedliche Versionen M30/M32. Das Bessere ist das M32.
Aber ich bin da auch nur mehr Laie. Suche mal weiter hier im Forum ( http://hummerforum.de/viewtopic.php?f=3&t=686#p12344 )
oder besser Dr. Eichi fragen.


icon_thumright
jba
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 13.05.2011, 11:01

Re: Suche H2

Beitrag von jba »

Vielen Dank für die Infos, ich werd mal versuchen bei Classic cars nachzufragen.

Wie bedenktlich sind denn im allgemeinen die 170TKM zu sehen ? Ausgegangen von nem "Normalbetrieb" ohne Offroad-gehetze und Dauervollgas auf der Bahn ?

Für nen V8 sollte das doch noch recht moderat sein oder ?
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Suche H2

Beitrag von Eichi »

Ist auf jeden Fall ein Auto was bis 31.04.2004 gebaut wurde. Daserkennst Du auf den ersten Blick am zweifarbigen Armaturenbrett und an den Fehlenden Leuchten in den hinteren Stoßfängerecken.
Vermutlich ist die zehnte Ziffer von links in der VIN eine 4.

Insofern ist die Angabe der Erstzulassung und somit auch der Laufleistung eine Überprüfung wert.
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
Udolino
Hummer Freak
Beiträge: 281
Registriert: 04.07.2009, 15:19

Re: Suche H2

Beitrag von Udolino »

achim1000 hat geschrieben: Öhmm... hilf mir mal weiter... :oops:
:wave: http://www.automobile.de/cgi-bin/deepli ... 20322.html

Eigentlich ist es schlimm, aber es gibt schon feine kleine Unterschiede zwischen meinem H3 und dem zu letzt gefahrenen H2. Hätte ich so nicht gedacht! :wave:
Benutzeravatar
franky
Hummer Maniac
Beiträge: 627
Registriert: 17.02.2009, 13:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Suche H2

Beitrag von franky »

also ich denke auch da ist vorsicht geboten.
vor allem das ganze dies und das stört mich gewaltig.
klimakompressor hier, trittbrett da, usw.
aufgrund der gesamten vorreperaturen denke ich nicht das dieses fahrzeug pfleglich gefahren wurde.
und dann auch noch die beiden gastanks im kofferraum. "unmöglich"
da bleibt ja nix mehr an platz.
das ist einfach nur einbau vom billigster art. hauptsache gas drin und darf nix kosten.
wo es doch so feine unterflur lösungen gibt.
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
Mugggel
Hummer Freak
Beiträge: 415
Registriert: 20.09.2009, 04:10
Wohnort: 97453 Schonungen

Re: Suche H2

Beitrag von Mugggel »

franky hat geschrieben:und dann auch noch die beiden gastanks im kofferraum. "unmöglich"
da bleibt ja nix mehr an platz.
das ist einfach nur einbau vom billigster art. hauptsache gas drin und darf nix kosten.
wo es doch so feine unterflur lösungen gibt.

icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft

Das kann ich mir jedes mal anhören mit meiner 160 liter Unterflurgasanlage (plus noch die normalen 121 liter Benzin!!!)... Viel zu teuer... Viel zu teuer...

Ja ja hauptsache billig. Bevor ich sowas im Kofferraum habe zahle ich lieber 2 Euro für den Liter sprit.... Wenn ich mir das so recht überlege... Meine Gasanlage hat fast halb soviel gekostet wie ein gewisser Herr hier für einen H2 ausgeben will :lol: Weiter so!
Benutzeravatar
Udolino
Hummer Freak
Beiträge: 281
Registriert: 04.07.2009, 15:19

Re: Suche H2

Beitrag von Udolino »

icon_thumleft icon_thumleft :wave: :wave: icon_thumleft icon_thumleft :D :D :D
jba
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 13.05.2011, 11:01

Re: Suche H2

Beitrag von jba »

Seltsam seltsam.....

jetzt wurde die Auktion bei ebay plötzlich beendet weil der Artikel nicht mehr verfügbar war.....

Was da wohl geschehen sein mag liebe Forenmitglieder.......

Ein schelm der böses dabei denkt......

Ich bin mal gespannt wo der Hummer demnächst zum Verkauf auftaucht....
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1010
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Suche H2

Beitrag von kenzo »

Warum seltsam ? ...schaut dann nach einem frühzeitigen Verkauf aus...

Aber ich würde mich da nicht drüber ärgern. Der wäre mir zu heiß gewesen (und nicht NUR wegen dem defekten Klimakompressor ;-) Da würde ich mir lieber einen
mit besseren Daten beim ordentlichen Händler kaufen. Da muss man halt auch etwas Geduld haben. Ich hatte damals über 1 Jahr gesucht.

Du wolltest ja Meinungen von uns...
Zuletzt geändert von kenzo am 19.05.2011, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
cs-vm
Hummer Freak
Beiträge: 325
Registriert: 24.04.2010, 00:15
Wohnort: 22417 Hamburg

Re: Suche H2

Beitrag von cs-vm »

Hi jba,

alles ist gut herzlich Willkommen im Forum icon_thumleft

Viel Erfolg :wave:


Und an die anderen, die es angeht, schmiert euch den Blockbuster in "die Dinger" und packt die Popcorn wieder ein

:pdt06: :pdt06: :pdt06:
Grüße aus HH

CS


Ein Hummer ist das einzige, große Tier auf vier Rädern !
jba
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 13.05.2011, 11:01

Re: Suche H2

Beitrag von jba »

Naja Ihr habt schon recht.... ich muss lernen geduldsam zu sein.

Aber zum Glück hab ich ja noch andere Hobbys.

Dann geh ich am WE erstmal meine Waffen auf den Schiesstand gassi führen und baller mir den Frust von der Seele.....
Tips hier....
luckidollar
Hummer Freak
Beiträge: 130
Registriert: 26.01.2010, 16:45
Wohnort: 87439 Kempten/Allgäu

Re: Suche H2

Beitrag von luckidollar »

jba hat geschrieben:Naja Ihr habt schon recht.... ich muss lernen geduldsam zu sein.

Aber zum Glück hab ich ja noch andere Hobbys.

Dann geh ich am WE erstmal meine Waffen auf den Schiesstand gassi führen und baller mir den Frust von der Seele.....
Tips hier....
Augenscheinlich herrscht reges Interesse von jba am Aufrechterhalten seines Threads, anscheinend hört dem armen Kerlchen sonst niemand zu

Kommt jetzt anschließend: Und nach der Jagd führ ich meine Edelpferde aus, treff mich mit einer meiner Frauen auf einer meiner Yachten die an der Cote d`Azur liegen etc etc etc

Bedauernswert 8)
jba
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 13.05.2011, 11:01

Re: Suche H2

Beitrag von jba »

Nervensäge
Benutzeravatar
myhummer
Hummer Freak
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2009, 22:42
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Suche H2

Beitrag von myhummer »

chef hat geschrieben: Mit so einer Einstellung sollte man sich statt einem Hummer einen gebrauchten Audi kaufen

jo ich habe noch einen....der kann immer noch weit unter 16teur erworben werden! :@:
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
Benutzeravatar
Udolino
Hummer Freak
Beiträge: 281
Registriert: 04.07.2009, 15:19

Re: Suche H2

Beitrag von Udolino »

kenzo hat geschrieben: mit besseren Daten beim ordentlichen Händler kaufen. Da muss man halt auch etwas Geduld haben. Ich hatte damals über 1 Jahr gesucht.
:wave: Kenzo - Du machst mir ja richtig Mut! Da habe ich ja noch ein halbes Jahr Zeit! icon_thumleft Aber gut Ding braucht Weile! :lol:
Antworten