Suche H2

Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1010
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Suche H2

Beitrag von kenzo »

ach, es gibt hier auch Mitglieder, die haben sich noch länger Zeit gelassen... und das sogar für einen 3er :pdt42:

icon_thumright
Benutzeravatar
franky
Hummer Maniac
Beiträge: 627
Registriert: 17.02.2009, 13:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Suche H2

Beitrag von franky »

hat der nicht nachher noch seinen namen geändert?
ich meine da war doch was....
:pdt06: :pdt06:
und dann kam doch noch so ne fahrpause dazu, oder irre ich mich?
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Suche H2

Beitrag von Glatze »

Also so auf dem Tobi rumhacken ist nicht fair. :pdt31: :pdt06:

Und das mit dem Ausweis war sicher ein Versehen. :pdt37:

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Suche H2

Beitrag von cargum »

kenzo hat geschrieben: Die sollten aber mal schnell dazustoßen hier... Achim müsste nur noch für ausreichend Server-Speicher sorgen und dann kann es los gehen
mit dem Forum-Blockbuster :twisted: :twisted: :twisted:
Dies wäre doch das passende Titelbild:
(aber wer ist jetzt wer ? )
Bild
Hi Leute,
na, es geht ja auch ohne uns! Ich bin übrigens freiwillig das wuschige Meerschweinchen, dann bleibt für Sigi ja
schließlich der kleine Rammler übrig - ich denke das paßt ... 8) 8) 8)
Zum Thema Hummer:
Erstmal willkommen im Forum - manchmal geht es hier was rauher zu - und das ist auch gut so! icon_thumright
Ich würde persönlich auch lieber etwas mehr Scheine in die Hand nehmen um was Vernünftiges zu bekommen
und gegebenenfalls auch etwas länger warten. Ich persönlich habe auch ca. ein Jahr gesucht und dann doch noch
einen neuen H3 zum guten Preis bekommen. Und laß dir den Zahn ziehen, das die "Dinger" billiger werden...
Zum Thema Audi:
Einen Audi A1 holen wir auch gerade für mein Frauchen - falls also noch jemand Bedarf für eine "Rettungskugel"
Peugeot 107 hat (3 Jahre, 35.000 km, TÜV, AU Inspektion neu - Preis 6.000 Euro), kann er sich gerne bei mir
melden. Leider kann ich heute nicht mehr zum Popcorn-Verbrauch beisteuern...
Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Suche H2

Beitrag von cargum »

Kleines Update: "Rettungskapsel" ist schon verkauft, wird
also nicht in einem H2 überwintern können ... 8) 8) 8) !
Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
jba
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 13.05.2011, 11:01

Re: Suche H2

Beitrag von jba »

Hab einen..... :D
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Suche H2

Beitrag von achim1000 »

jba hat geschrieben:Hab einen..... :D
Na dann wollen wir Bilder sehen!

Ach ja, herzlichen Glückwunsch und wieviel hast Du bezahlt? :wave:
Bild
jba
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 13.05.2011, 11:01

Re: Suche H2

Beitrag von jba »

Vielen Dank nochmal an alle hier für die wertvollen Tipps, zwar nicht immer in diesem Thread aber dankenswerten Weise durch PN.

Ich bin froh und Dankbar das mir so viele Fragen im vorhinein erklärt wurden.


@achim ich hab 16000 Bezahlt.
Benutzeravatar
Udolino
Hummer Freak
Beiträge: 281
Registriert: 04.07.2009, 15:19

Re: Suche H2

Beitrag von Udolino »

Stell mal ein Bild von Deinem Oldtimer rein! icon_thumleft
jba
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 13.05.2011, 11:01

Re: Suche H2

Beitrag von jba »

Ist sozusagen wirklich ein Oldtimer, aber ich glaube Felsenfest daran das nicht jeder 2003er Hummi unter 20.000 unbedingt gleich schrott sein muss.Optisch wirklich gut in schuss..... klar ein paar Gebrauchsspuren, aber wer hat die nicht ? Nur ne Macke mit dem Getriebe hat er, aber das wusste ich vorher.



Da weis ich aber noch nicht was genau die Ursache dafür ist..... Da bin ich noch beim Rätselraten....

wer ist den ein Getriebespezialist (ausser Eichi natürlich) hier im Forum ?
seba
Baby Hummer
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2011, 20:22
Wohnort: 37269 ESCHWEGE

Re: Suche H2

Beitrag von seba »

WIE SCHON ALLE GESCHRIEBEN HABEN FÜR 15T GIBTS NUR SCHROTT. HABE MIR EINEM IN ÖSTERREICH ANGEKUCKT FÜR 14900 . MIT ANGEBLICH 85tkm dann WAREN ES MEILEN . IN WARHEIT HATTE DAS DING NACH EINE KLEINE PROBEFAHRT STARKES GERÄUCH AUS DER HINTERACHSE UND LENKUNGSSPIEL WIE EIN PANZER. MUSSTE MANN 15 CM HIN UND HER LENKEN DAS MANN GERADEAUS FAHRENWOLLTE ZUM SCHLUSS WOLLTE DER TYP 13000 EURO HABEN ABER HABE SEIN GELASSEN.
HABE MIR EINEM EU MODEL MIT NACHWEISBAREN 85TKM GEKAUFT IM TOP ZUSTAND ABER LEIDER FÜR 10 MEHR. SO IST LEIDER DIE WAHRHEIT MIT DEM BLEI.
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Suche H2

Beitrag von achim1000 »

seba hat geschrieben:WIE SCHON ALLE GESCHRIEBEN HABEN FÜR 15T GIBTS NUR SCHROTT. HABE MIR EINEM IN ÖSTERREICH ANGEKUCKT FÜR 14900 . MIT ANGEBLICH 85tkm dann WAREN ES MEILEN . IN WARHEIT HATTE DAS DING NACH EINE KLEINE PROBEFAHRT STARKES GERÄUCH AUS DER HINTERACHSE UND LENKUNGSSPIEL WIE EIN PANZER. MUSSTE MANN 15 CM HIN UND HER LENKEN DAS MANN GERADEAUS FAHRENWOLLTE ZUM SCHLUSS WOLLTE DER TYP 13000 EURO HABEN ABER HABE SEIN GELASSEN.
HABE MIR EINEM EU MODEL MIT NACHWEISBAREN 85TKM GEKAUFT IM TOP ZUSTAND ABER LEIDER FÜR 10 MEHR. SO IST LEIDER DIE WAHRHEIT MIT DEM BLEI.
Hallo Seba, herzlich Willkommen im Forum! :wave:

Groß schreiben bedeutet im Internet Jargon "schreien" und es lässt sich zusätzlich schlechter lesen...

Gruß

Achim
Bild
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Suche H2

Beitrag von Lieutenant »

franky hat geschrieben:hat der nicht nachher noch seinen namen geändert?
ich meine da war doch was....
:pdt06: :pdt06:
und dann kam doch noch so ne fahrpause dazu, oder irre ich mich?
Man man da les ich das jetzt erst!!! Und konnte mich somit ja 9 Tage nicht wehren!!! ttztztztz!!!

Jaja hackt nur auf mir rum! :pdt31: Wer lange sucht der findet auch! So ! Und und ich bin überaus glücklich mit meinem kleinen!

und as mit der Fahrpause war nur ne schöpferische auszeit! :mrgreen:

@glatze!
Danke für deine unterstützung!

@jba
Dann stell mal Fotos ein!!! Sind doch immer dran interessiert!!!!

@rest
Hat nochmal einer was vom Camp4Fun gehört??
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Hummer9832
Hummer Maniac
Beiträge: 606
Registriert: 29.12.2009, 16:13

Re: Suche H2

Beitrag von Hummer9832 »

jba hat geschrieben:Ist sozusagen wirklich ein Oldtimer, aber ich glaube Felsenfest daran das nicht jeder 2003er Hummi unter 20.000 unbedingt gleich schrott sein muss.Optisch wirklich gut in schuss..... klar ein paar Gebrauchsspuren, aber wer hat die nicht ? Nur ne Macke mit dem Getriebe hat er, aber das wusste ich vorher.



Da weis ich aber noch nicht was genau die Ursache dafür ist..... Da bin ich noch beim Rätselraten....

wer ist den ein Getriebespezialist (ausser Eichi natürlich) hier im Forum ?
na toll jetzt hast du deine 16 bezahlt aber für einen mit Getriebeschaden super Deal :D

aber ist bestimmt nur ne Sicherung defekt.... :lol:
8)
jba
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 13.05.2011, 11:01

Re: Suche H2

Beitrag von jba »

@Hummer9832

Selbst wenn das Getriebe ein Totalschaden sein sollte ist das Auto nach der Instandsetzung immer noch ein guter Deal.
Du redest hier von einem Auto dessen Allgemeinzustand du weder kennst geschweige denn beurteilen kannst.... ganz grosses Kino... echt Klasse !
Antworten