Suche H2

Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Suche H2

Beitrag von Lieutenant »

jba hat geschrieben:@Hummer9832

Selbst wenn das Getriebe ein Totalschaden sein sollte ist das Auto nach der Instandsetzung immer noch ein guter Deal.
Du redest hier von einem Auto dessen Allgemeinzustand du weder kennst geschweige denn beurteilen kannst.... ganz grosses Kino... echt Klasse !

Lass dich nicht ärgern! Hummer9832 schreibt immer so Kommentare ohne darüber nachgedacht zu haben! :pdt37: Hatten schon geglaubt das er Typ aus dem Forum verschwunden ist! :pdt49:

Gut wenn der Wagen sonst gut in Schuss ist und du dir nen neues Getriebe für ihn besorgst wirste sicherlich unter den 20kilo bleiben! So und dann würd ich sagen wars nen guter Deal. Gut mir wäre es zu lästig aber wenn du spass dran hast so ein wenig zu frickeln dann ist es doch ok. Hier hat ja irgendwo mal einer aus drei kaputten einen ganzen gebaut! Also bitteschön, das geht!
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Hummer9832
Hummer Maniac
Beiträge: 606
Registriert: 29.12.2009, 16:13

Re: Suche H2

Beitrag von Hummer9832 »

Lieutenant hat geschrieben:
Lass dich nicht ärgern! Hummer9832 schreibt immer so Kommentare ohne darüber nachgedacht zu haben! :pdt37: Hatten schon geglaubt das er Typ aus dem Forum verschwunden ist! :pdt49:
????????????? Was ist denn mit dir los?? Wusste garnicht das ich ständig seltsame Kommentare und schreibe? :shock:

Und ich finde für 20K hätte er auch einen H2 ohne Bastellei und Ärger finden können, und erst wollte er nur 16k ausgeben und damit wird es ja wohl jetzt nichts mehr. Wusste auch nicht das dir mit meiner Meinung auf den Schlips trete.....
8)
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Suche H2

Beitrag von chef »

jba hat geschrieben:@Hummer9832

Selbst.... Totalschaden .... guter Deal.
... ganz grosses Kino... echt Klasse !
..sprach die Hausfrauenhummerfahrerin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
jba
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 13.05.2011, 11:01

Re: Suche H2

Beitrag von jba »

Seltsam nur das ausschließlich diejenigen diesen Thread von mir in den Dreck ziehen die versuchen vom Handel mit diesen Autos und/oder Teilen davon zu Leben.....

Richtig professionelle Tips und Ratschläge habe ich ausschließlich NUR von Kollegen hier bekommen die keine
Geschäftsambitionen haben. Mit einer einzigen Ausnahme, EICHI hier hat mir wirklich gute Tips gegeben obwohl er vom Verkauf/Reparatur lebt, DAS nenne ich Professionalität und Ehrlichkeit. Meinen Respekt dafür icon_thumleft .

Alle anderen Freizeithändler,..... naja bitte in die Ecke stellen und schämen!
Hummer9832
Hummer Maniac
Beiträge: 606
Registriert: 29.12.2009, 16:13

Re: Suche H2

Beitrag von Hummer9832 »

jaja alles Freizeit-Autohändler....repariere mal lieber dein Auto bevor du hier große Reden schwingst :D
8)
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1010
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Suche H2

Beitrag von kenzo »

jba hat geschrieben:Seltsam nur das ausschließlich diejenigen diesen Thread von mir in den Dreck ziehen die versuchen vom Handel mit diesen Autos und/oder Teilen davon zu Leben.....

Richtig professionelle Tips und Ratschläge habe ich ausschließlich NUR von Kollegen hier bekommen die keine
Geschäftsambitionen haben. Mit einer einzigen Ausnahme, EICHI hier hat mir wirklich gute Tips gegeben obwohl er vom Verkauf/Reparatur lebt, DAS nenne ich Professionalität und Ehrlichkeit. Meinen Respekt dafür icon_thumleft .

Alle anderen Freizeithändler,..... naja bitte in die Ecke stellen und schämen!
Du bist echt ne komische Marke :roll: :roll:

Das Eichi ein netter Kerl ist und jedem sehr gute Hilfe geben kann weiß ja wohl jeder hier...
Mit Deinem "Geschreibsel" meinst Du also wir wären unehrlich ??? Wusste gar nicht, dass ich ein Teilehändler bin, wie einige Anderen auch... :pdt38:
Komm erstmal klar in Deiner Welt, bevor Du weiter hier so ein Blödsinn schreibst... :pdt48:
jba
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 13.05.2011, 11:01

Re: Suche H2

Beitrag von jba »

@Kenzo

das war ebenfalls nicht auf dich bezogen.

Dein Tip mit dem Getriebe war sehr wertvoll. Danke hierfür.

Aber lies mal ein paar andere pauschale Einschätzungen mancher hier in diesem Thread und du weist was ich meine.
Antworten