Bestellung Ersatzteile in USA

Antworten
luckidollar
Hummer Freak
Beiträge: 130
Registriert: 26.01.2010, 16:45
Wohnort: 87439 Kempten/Allgäu

Bestellung Ersatzteile in USA

Beitrag von luckidollar »

Hallo zusammen,

Ende Mai/Anfang Juni habe ich Kapazität in einem PickUp der von Florida nach D verschickt wird. Wer Ersatzteile benötigt - egal für was für ein Fahrzeug - kann sich ja melden.

Platz ist überall, siehe Foto :P

Gruß
Gerhard
IMG00833-20100429-1153.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
black-hummer
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 05.01.2010, 00:49
Wohnort: Sachsen

Re: Bestellung Ersatzteile in USA

Beitrag von black-hummer »

Hallo, benötige Türverkleidung hinten links für das Baujahr 2003 (beige/grau) und die Lenksäulenverkleidung inclusive der da drunter befindlichen Armaturenbrettverkleidung. Bei Bedarf kann ich Fotos mailen. Weiter noch beide Umlenkhebel und Bremssattel vorne. Wer hat diese Teile rumliegen bzw. wer bekommt diese ran?

Gruß Martin
Benutzeravatar
John Smith
Baby Hummer
Beiträge: 21
Registriert: 06.09.2010, 23:07
Wohnort: 15755/Teupitz

Re: Bestellung Ersatzteile in USA

Beitrag von John Smith »

...brauche alle 5 Gurte in Schwarz...

Gruss Markus
Benutzeravatar
John Smith
Baby Hummer
Beiträge: 21
Registriert: 06.09.2010, 23:07
Wohnort: 15755/Teupitz

Re: Bestellung Ersatzteile in USA

Beitrag von John Smith »

black-hummer hat geschrieben:Hallo, benötige Türverkleidung hinten links für das Baujahr 2003 (beige/grau) und die Lenksäulenverkleidung inclusive der da drunter befindlichen Armaturenbrettverkleidung. Bei Bedarf kann ich Fotos mailen. Weiter noch beide Umlenkhebel und Bremssattel vorne. Wer hat diese Teile rumliegen bzw. wer bekommt diese ran?

Gruß Martin

...kannst Du von mir haben,,, sobald ich alle Türverkleidungen in Schwarz haben...

Gruss Markus
Antworten