Suche Ersatzrad & Ersatzradhalterung H2 aussen

Antworten
Benutzeravatar
myhummer
Hummer Freak
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2009, 22:42
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Suche Ersatzrad & Ersatzradhalterung H2 aussen

Beitrag von myhummer »

Hallo,

für unseren Neuen suchen folgende Teile:
- orginal Ersatzrad
- Ersatzradhalterung aussen (auch Aftermarkt)
Technischer Zustand sollte möglichst i.O. sein.

:@:
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
Benutzeravatar
docvoodoo
Hummer Freak
Beiträge: 175
Registriert: 30.12.2009, 10:15
Wohnort: D 51702 Bergneustadt

Re: Suche Ersatzrad & Ersatzradhalterung H2 aussen

Beitrag von docvoodoo »

Hallo,
habe eines komplett ikl. original 5. Rad.
Hier original Bild:
Bild
Mach bitte ein Angebot.
Vielen Dank.

LG_patrick
Benutzeravatar
Der_Kaatze
Hummer Maniac
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009, 08:13
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Re: Suche Ersatzrad & Ersatzradhalterung H2 aussen

Beitrag von Der_Kaatze »

Mahlzeit! also ich kann nur empfehlen zu veruschen einen Orginalen zu bekommen! HAtte selber einen Aftermarket und das war von der Qualität mal gar nix!!!! Jetzt der Orginale, einfach super! Auch wenn man ein zusätzlichen Loch bohren mußte! :pdt38:
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!



Play more with Claymore!
Benutzeravatar
myhummer
Hummer Freak
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2009, 22:42
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Suche Ersatzrad & Ersatzradhalterung H2 aussen

Beitrag von myhummer »

Der_Kaatze hat geschrieben:Mahlzeit! also ich kann nur empfehlen zu veruschen einen Orginalen zu bekommen! HAtte selber einen Aftermarket und das war von der Qualität mal gar nix!!!! Jetzt der Orginale, einfach super! Auch wenn man ein zusätzlichen Loch bohren mußte! :pdt38:
schönen Dank das du darauf hinweist aber dann sag doch auch wie man den Einen vom Anderen unterscheiden kann!? :pdt42:
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
Benutzeravatar
Der_Kaatze
Hummer Maniac
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009, 08:13
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Re: Suche Ersatzrad & Ersatzradhalterung H2 aussen

Beitrag von Der_Kaatze »

Also auf dem Bild vom Vorschreiber! ist definitv ein Orginal! die sind sehr schwer und robust gebaut außerdem ist diese Kennzeichenhlterung dabei!
bei den Aftermarket kenn ich es so das das Kennzeichen an die Seite kommt!
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!



Play more with Claymore!
fatboy
Baby Hummer
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2011, 13:54

Re: Suche Ersatzrad & Ersatzradhalterung H2 aussen

Beitrag von fatboy »

Habe ich noch liegen nie benutzt vom 2006, Halterung und Rad wurde beim Neukauf abgebaut und eingelagert, gegen Gebot
Antworten