Verkaufe Dachträger mit Scheinwerfer für H2

Antworten
Benutzeravatar
krauti6
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 02.03.2011, 17:54
Wohnort: 82515 Wolratshausen

Verkaufe Dachträger mit Scheinwerfer für H2

Beitrag von krauti6 »

Das Ding ist ziemlich sperrig und sollte besser abgeholt werden. Sollte 250.- Euro bringen ! Tel. 0172 3073600
Hier ein Bild anbei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"

Leonardo da Vinci (1452 - 1519)
Mugggel
Hummer Freak
Beiträge: 415
Registriert: 20.09.2009, 04:10
Wohnort: 97453 Schonungen

Re: Verkaufe Dachträger mit Scheinwerfer für H2

Beitrag von Mugggel »

Warum haben eigentlich alle blos 4 Scheinwerfer? Darf man nicht mehr? In der STVZO habe ich nur gelesen wie man die anklemmen muss etc... Aber nichts von max 4 stck...?

Grüße
blaq
Hummer Freak
Beiträge: 417
Registriert: 21.09.2009, 20:34
Wohnort: bei Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Dachträger mit Scheinwerfer für H2

Beitrag von blaq »

Mugggel hat geschrieben:Warum haben eigentlich alle blos 4 Scheinwerfer? Darf man nicht mehr? In der STVZO habe ich nur gelesen wie man die anklemmen muss etc... Aber nichts von max 4 stck...?

Grüße
Dann sei glücklich. In der schweiz darfste max 4 Scheinwerfer haben.... also inkl den schon am Auto befindlichen... Sprich max 2 Zusatzscheinwerfer :-(
In einer Welt voller Abnormaler,
ist ein Normaler,
ein Abnormaler.
Antworten