Verkaufe Reserveradhalterung für das Dach H2

Antworten
Benutzeravatar
krauti6
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 02.03.2011, 17:54
Wohnort: 82515 Wolratshausen

Verkaufe Reserveradhalterung für das Dach H2

Beitrag von krauti6 »

Kommt auf den vorhandenen Dachträger drauf !! Sollte auch abgeholt werden ! Preis 100.- Euro Tel. 0172 3073600
Hier ein Bild !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"

Leonardo da Vinci (1452 - 1519)
Benutzeravatar
outlaw
Hummer Freak
Beiträge: 466
Registriert: 12.12.2009, 02:13
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Reserveradhalterung für das Dach H2

Beitrag von outlaw »

Um mein Reserverad aufs Dach zu kriegen, bräuchte ich noch nen Kran. :mrgreen:
Spass kostet!
Bild
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1010
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Verkaufe Reserveradhalterung für das Dach H2

Beitrag von kenzo »

outlaw hat geschrieben:Um mein Reserverad aufs Dach zu kriegen, bräuchte ich noch nen Kran. :mrgreen:

oder durch das Schiebedach :pdt06:
Benutzeravatar
krauti6
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 02.03.2011, 17:54
Wohnort: 82515 Wolratshausen

Re: Verkaufe Reserveradhalterung für das Dach H2

Beitrag von krauti6 »

Wieso Kran ??

Ich dachte immer "Hummer" fahren nur richtige Männer !!

8)
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"

Leonardo da Vinci (1452 - 1519)
schrödi
Hummer Freak
Beiträge: 123
Registriert: 05.06.2011, 10:07
Wohnort: Teltow-Fläming

Re: Verkaufe Reserveradhalterung für das Dach H2

Beitrag von schrödi »

Eine andere Variante wäre, das Rad auf den Boden zu legen und den Hummer dann kopfüber auf das Rad zu wuchten. Richtige Kerle kriegen das hin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nur leider wüsste ich dann nicht, wie man das Rad am Hummer befestigen soll in dieser Position :shock:

Das alles hilft Krauti aber nicht weiter, jedoch ist es herzerquickend, wenn jeder Dösel mal so seinen Kommentar dazugibt :pdt06: :pdt06: :pdt06:

Ja, so ist das eben in einer Gemeinde :pdt06:
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Reserveradhalterung für das Dach H2

Beitrag von Eichi »

krauti6 hat geschrieben:Wieso Kran ??

Ich dachte immer "Hummer" fahren nur richtige Männer !!

8)
:twisted: :twisted:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
outlaw
Hummer Freak
Beiträge: 466
Registriert: 12.12.2009, 02:13
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Reserveradhalterung für das Dach H2

Beitrag von outlaw »

Richtige Männer????

Ich dachte, das sei nur ne Schwanzverlängerung....... :pdt06:
Spass kostet!
Bild
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Verkaufe Reserveradhalterung für das Dach H2

Beitrag von BK-Hundebox »

kenzo hat geschrieben:
oder durch das Schiebedach :pdt06:

Gute Idee, passt schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Der_Kaatze
Hummer Maniac
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009, 08:13
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Re: Verkaufe Reserveradhalterung für das Dach H2

Beitrag von Der_Kaatze »

Hm, das Ding sieht ziemlich selfmade aus! scheint auch blanker Stahl zu sein, nicht mal Pulverbeschichtet oder so!
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!



Play more with Claymore!
Mugggel
Hummer Freak
Beiträge: 415
Registriert: 20.09.2009, 04:10
Wohnort: 97453 Schonungen

Re: Verkaufe Reserveradhalterung für das Dach H2

Beitrag von Mugggel »

Der_Kaatze hat geschrieben:Hm, das Ding sieht ziemlich selfmade aus! scheint auch blanker Stahl zu sein, nicht mal Pulverbeschichtet oder so!
Das ist wohl verzinkt passt schon eigentlich...

Ich bin gerade am planen ob ich mir auch sowas baue, allerdings aus Edelstahl und schwarz gepulvert und etwas dezenter. Ich würde gerne ma ein Bild mit montiertem Reifen sehen...

Aber leider meldet sich der Verkäufer nicht


Grüße Julien
Antworten