Fußmatten h2

Antworten
Benutzeravatar
neumann
Hummer Freak
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2010, 09:48
Wohnort: 37441 / Bad Sachsa

Fußmatten h2

Beitrag von neumann »

suche noch solche wie auf dem Bild - ideal im Winter oder wenns mal ins Gelände geht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Deutschland-Mitte :wave:
Mugggel
Hummer Freak
Beiträge: 415
Registriert: 20.09.2009, 04:10
Wohnort: 97453 Schonungen

Re: Fußmatten h2

Beitrag von Mugggel »

Die gibts doch in ebay oder? Ich bin mir sicher da hab ich die schonma gesehen icon_thumright
Benutzeravatar
neumann
Hummer Freak
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2010, 09:48
Wohnort: 37441 / Bad Sachsa

Re: Fußmatten h2

Beitrag von neumann »

jep - bei ebay.com - liefern teilweise nicht nach D oder das Porto ist so hoch daß es uninteressant wird
um jeden Preis will ich die auch nicht
Gruß aus Deutschland-Mitte :wave:
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Fußmatten h2

Beitrag von cargum »

Bekommst du aber auch öfters mal hier bei ebay, sind im Moment auch eine Menge drin.
Habe meine (H3) auch hier gekauft, die hatten auch für den H2 drin - und gute Qualität!
Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Mugggel
Hummer Freak
Beiträge: 415
Registriert: 20.09.2009, 04:10
Wohnort: 97453 Schonungen

Re: Fußmatten h2

Beitrag von Mugggel »

neumann hat geschrieben:jep - bei ebay.com - liefern teilweise nicht nach D oder das Porto ist so hoch daß es uninteressant wird
um jeden Preis will ich die auch nicht

Also ich bin sicher das ich die mal in ebay.de gesehen habe... Naja was solls :D
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Fußmatten h2

Beitrag von stefan »

Die Fußmatten von Husky Liners oder WeatherTech sollen ganz gut
sein (hohe Seitenwand, Ablaufmöglichkeit von Tauwasser bei denen von WeatherTech).
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Antworten