Reperatur manual

Antworten
marines1
Baby Hummer
Beiträge: 21
Registriert: 03.04.2011, 13:02

Reperatur manual

Beitrag von marines1 »

Suche dringend eine Reperaturanleitung für einen H2 2003 .Mein Dicker hat doch so einige Macken die ich ihm austreiben werde.
Wenn jemand weiß wo ich so en Manual finden kann bitte melden.Im vorraus schon vielen Dank.
Hummer9832
Hummer Maniac
Beiträge: 606
Registriert: 29.12.2009, 16:13

Re: Reperatur manual

Beitrag von Hummer9832 »

8)
marines1
Baby Hummer
Beiträge: 21
Registriert: 03.04.2011, 13:02

Re: Reperatur manual

Beitrag von marines1 »

ja toll .Gibts denn nirgends eine anleitung in PDF bei der man nicht geld in die Staaten überweisen muss?
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: Reperatur manual

Beitrag von General »

Nicht mal der Tod ist umsonst, der kostet das Leben. :D

Aber herzlich willkommen hier im Forum. icon_thumleft
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Hummer9832
Hummer Maniac
Beiträge: 606
Registriert: 29.12.2009, 16:13

Re: Reperatur manual

Beitrag von Hummer9832 »

marines1 hat geschrieben:ja toll .Gibts denn nirgends eine anleitung in PDF bei der man nicht geld in die Staaten überweisen muss?
Naja ne Anleitung gibs schon umsonst aber ein richtiges Repairmanuell wirst du nicht so einfach downloaden können. Da ist halt ein Copyright drauf, sowas zu erstellen macht Arbeit und kostet halt Geld. Deinen Hummer hast du doch auch gekauft und nicht geklaut.
Hoffe ich zumindest. :mrgreen:
8)
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: Reperatur manual

Beitrag von General »

Hummer9832 hat geschrieben:Hoffe ich zumindest. :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
marines1
Baby Hummer
Beiträge: 21
Registriert: 03.04.2011, 13:02

Re: Reperatur manual

Beitrag von marines1 »

Ich möchte mich nochmals bei HBH-H2 bedanken der mir ein manual zukommen lässt.
für 5 euro + versand.
Es geht auch ohne grossen Aufwand.
"Wenn jeder verstehen würde das eine Hand die andere wäscht würde es vielen besser gehen"
Antworten