Verschiedenes ...

Antworten
CHPW
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 26.08.2009, 23:08

Verschiedenes ...

Beitrag von CHPW »

Bild

http://hummerpartsclub.com/mm5/merchant ... 2_lighting

Bild

http://hummerpartsclub.com/mm5/merchant ... gory_Code=

Bild
Abschleppösen sind verkauft icon_thumleft


Zu verkaufen.

Bei Interesse PN mit Preisvorschlag.
Zuletzt geändert von CHPW am 25.07.2011, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
CHPW
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 26.08.2009, 23:08

Re: Verschiedenes ...

Beitrag von CHPW »

Irgendwarum kann ich den Hauptbeitrag nicht mehr ändern :?

Update = Ösen und Dachträger sind verkauft/reserviert und warte auf Zahlungseingang.
CHPW
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 26.08.2009, 23:08

Re: Verschiedenes ...

Beitrag von CHPW »

Hi,

das mit den Lampeneinsatz entwickelt sich ein bischen zu einer kleinen Versteigerung. :|

Um den Überblick über die PNs zu behalten, während ich noch nebenbei was arbeiten muß, aktualisiere ich es jetzt hier um alle auf dem laufenden zu halten.

Da es kein Alltagsartikel und kaum bei uns zu bekommen ist, hoffe ich Ihr nehmt es mir nicht übel wenn wir das Angebot wegen der Urlaubszeit bis Mitte August laufen lassen.

Ich habe jeden von Euch geschrieben das der Einsatz Unterkante 600,- bringen soll, ich mir aber 800,- erhoffen würde. Ich unterstelle dabei das Neuware bis Ankunft hier ca. in Euro kosten was drüben in USD angeboten wird, exkl. der anfallenden EUST von 19%. Gebraucht sagt der Voksmund halber Preis.

Vom Vorbesitzer habe ich noch einen Link gefunden, in welchen er seinen Runden in einen Parkhaus dreht = http://www.clipfish.de/video/2873073/hu ... -wheels-/3

Vorausgesetzt aktuelle Bieter springen bis Mitte August nicht ab, habe ich aktuell ein Höchstgebot von 400,- Euro.

Schaun wir mal und danke für die aktuellen Gebote :wave:
CHPW
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 26.08.2009, 23:08

Re: Verschiedenes ...

Beitrag von CHPW »

Ein neues Angebot kam gerade rein icon_thumleft

Also ich würde denn jetzt mal eine Runde 525,50 bieten!

Diese Rundung ist ganz sicher OFF Road tauglich :mrgreen:
CHPW
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 26.08.2009, 23:08

Re: Verschiedenes ...

Beitrag von CHPW »

Aktuell nix Neues und denke Ende nächste Woche geht es dann nach dem jeweiligen Gebot raus :wave:
CHPW
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 26.08.2009, 23:08

Re: Verschiedenes ...

Beitrag von CHPW »

Danke für Eure Geduld und jetzt hat auch der Lampensatz seinen neuen Besitzer gefunden icon_thumleft

Die eingegangen "Gelder" werden natürlich wieder in den "Kleinen" reinvestiert :mrgreen:

Bilder folgen :wave:

Viele Grüsse, Manuel
Antworten