Verkaufe meinen H2 SUT

Antworten
Benutzeravatar
Garfankel
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 03.06.2010, 16:28

Verkaufe meinen H2 SUT

Beitrag von Garfankel »

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass verkaufe ich leider meinen H2 SUT. :cry:

Es ist ein Hummer H2 SUT, Deutsche Erstauslieferung. Aus 2. Hand mit lückenloser Historie im absoluten Topzustand.
Das Baujahr ist 07/2005 und er wurde ingesamt 127.000 km bewegt.

Aussen Schwarz/ Innen Schwarz, Volllederausstattung, Kenwood Europa-Navigation/TV DVB-T (auch während der Fahrt), DVD, Rückfahrkamera, Bose-Soundanlage, Bildschirm im Fond, Sitzheizung vorne & hinten, Tempomat, Lichtautomatik, Memory-Sitze mit Easy Entry Funktion, Lenkrad in Alcantara, Colorverglasung, Klappenauspuffanlage, 90l Landi Renzo Gasanlage mit Unterflurtank, Plastik & Chrom an Front und Heck in schwarz lackiert und vieles, vieles mehr - Ihr kennt ja die ganzen Standards.

Dazu gibt es montierte 30" Giovanna Felgen in 1a Zustand. Natürlich auch eingetragen.
Die Reserveradaufhängung, original 17" Felgen in gutem Zustand sowie die Dachreling gibt es natürlich mit dazu.

Wir haben noch zwei Videos gemacht. Ihr findet diese unter:
http://www.youtube.com/watch?v=zPo5RMlxFl8 oder http://www.youtube.com/watch?v=_JjeRbl9pwk
01 Hummer Vorne links 2.jpg
01 Hummer Hinten links.jpg
01 Innen (1).jpg
Bin am besten unter 0176-63324143 telefonisch zu erreichen.
Ich bitte zu berücksichtigen dass es kein Notverkauf oder ähnliches ist. Ich glaube nach wie vor auch nicht das die H2 wie Blei in den Regalen liegen, es gibt einfach nur weniger Verrückte die solche Autos kaufen... icon_thumright
Deswegen will ich nur einen fairen Preis und auch nicht mehr.

Bei mobile habe ich 38.900 Euro aufgerufen, das ist meiner Ansicht nach Fair. Für einen Hummerfahrer liegt der Preis aber gut darunter, das aber nur per PN oder telefonisch.

Viele Grüße
Markus :bye
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
*Walter Röhrl
Antworten