Internationale Fahrzeugsmärkte bei RockAuto.com

Antworten
RockAuto
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 19.05.2011, 20:04
Wohnort: Madison, Wisconsin, USA
Kontaktdaten:

Internationale Fahrzeugsmärkte bei RockAuto.com

Beitrag von RockAuto »

Haben Sie Ihr Fahrzeug in Europa neu gekauft? RockAuto benutzt Flagge im Katalog, um dabei zu helfen, die richtigen Teile für Ihr Auto zu finden.

Eine Flagge neben der Teilenummer oder Modelle-Name zeigt an, für welchen Fahrzeugsmarkt das Teil geeignet ist. Teilhersteller versorgen uns mit den Einsatzmöglichkeiten eines bestimmten Teils, und es kann sein, dass die Teile nur für den regionalen Markt des Händlers gelistet werden. Wir können aber nicht garantieren, dass diese Teile in Autos von anderen Märkten passen werden.

Um die Flagge zu identifizieren:
- Es gibt keine Flagge: Fahrzeug und Teile sind für den amerikanischen Markt (soweit wir wissen das Fahrzeug war nicht anderswo verkauft).
- Es gibt eine Flagge neben dem Modellname in Teilauflistungsüberschrift: Fahrzeug und Teile sind für einen Markt außerhalb der USA, was mit der Flagge angezeigt ist (soweit wir wissen war das Fahrzeug nicht in der USA verkauft).
-E s gibt Flaggen neben den Teilen: das Fahrzeug war in mehreren Märkten verkauft, und das Teil passt nur zu Fahrzeuge, die in dem Markt ürsprünglich verkauft wurden, den die Flagge anzeigt.

Ganz oben im RockAuto Teilekatalog finden Sie alle Flaggen und daneben einem Auswahlkästchen. Sie können die aufgelistete Fahrzeuge mit diesen Auswahlkästchen filtern. Einfach die Kästchen wählen oder abwählen um die gewünschte Märkte und Fahrzeuge anzusehen.

Sie können immer service@rockauto.com mailen oder 001 608 661 1376 anrufen, um mit unseren deutschsprachigen Kundenservice Vertretern zu spechen.
www.RockAuto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden: service@rockauto.com
Antworten