Biete schwarzen Frondbügel mit vier Hella Scheinwerfern

Antworten
Benutzeravatar
derhool
Hummer Freak
Beiträge: 120
Registriert: 21.09.2011, 20:12
Wohnort: 26897 Esterwegen
Kontaktdaten:

Biete schwarzen Frondbügel mit vier Hella Scheinwerfern

Beitrag von derhool »

Biete hier meinen schwarzen Frondbügel mit angebauten u funktionsfähigen Vier Hella Scheinwerfern zum verkauf an.( siehe Bild)
da ich keinen blassen Schimmer habe was ich mir dafür fragen kann, werde ich den Frondbügel mind. drei Wochen noch behalten u das höchste Gebot bekommt den zuschlag.
der Bügel u die Scheinwerfer sind in einem guten Zustand u können ohne größere Probleme angebaut werden.
bitte schickt mir die fragen u Angebote bitte als PN

bis dann der Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles unter 8 Zylindern ist lächerlich
Antworten