Verkaufe H2 in gelb

Forfex
Hummer Freak
Beiträge: 463
Registriert: 02.06.2009, 21:12

Re: Verkaufe H2 in gelb

Beitrag von Forfex »

V8 Rapiator

Die Preise sind leider im Keller. Ich krieg meinen 05er mit 59000km, nichtmal für 23000 los. Und das schon seit Monaten. Was willste machen. Seit ich mein neues ,,Spassmobil" hab, steht er nur noch rum, traurig aber wahr. :shock:
Was ich damit sagen will, wenn Du es eilig hast, solltest über den Preis nochmal nachdenken. Wenn nicht, einmotten und auf Wertsteigerung hoffen. :mrgreen:
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
v8-rapiator
Hummer Freak
Beiträge: 159
Registriert: 19.12.2009, 21:12
Wohnort: 74613 Öhringen
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe H2 in gelb

Beitrag von v8-rapiator »

Forfex hat geschrieben:V8 Rapiator

Die Preise sind leider im Keller. Ich krieg meinen 05er mit 59000km, nichtmal für 23000 los. Und das schon seit Monaten. Was willste machen. Seit ich mein neues ,,Spassmobil" hab, steht er nur noch rum, traurig aber wahr. :shock:
Was ich damit sagen will, wenn Du es eilig hast, solltest über den Preis nochmal nachdenken. Wenn nicht, einmotten und auf Wertsteigerung hoffen. :mrgreen:

Forfex, um das geht es ja gar nicht, es geht um die Art und Weise wie einer in einen Verkaufsthread dumm reinlabert. 25 Kilo sind nicht erreichbar, das weiß ich auch. Aber manche freuen sich, wenn sie ein wenig handeln können. Und trotzdem ist es eine Frechheit was sich die cocosnuss hier in meinem Verkaufs-Thread leistet. So etwas schreibt man nicht, das ist ein no go. Hätte er das real gesagt, wäre beschriebenes eingetreten. Basta. Und damit müsste er dann leben. Das gleiche gilt für sogennannte "Trittbrettfahrer".

Forfex, kann das ein, dass ich dich aus dem Corvetteforum kenne?

Wenn ich mir die schönen Bilder von meinem H2 noch länger anschaue, verkaufe ich ihn eventuell gar nicht mehr. :pdt42:
Oberchef
Hummer Freak
Beiträge: 126
Registriert: 27.10.2008, 15:26
Wohnort: bei Erding

Re: Verkaufe H2 in gelb

Beitrag von Oberchef »

Solche rabiaten Schwaben nannte man früher, als ich da noch lebte, Dorfdeppen...
Wenns mit Intelligenz nix wird, hilft halt Gewalt.... :!:
Soviel zum Trittbrettfahrer.
<<<<<<< H2 Hummi, K30 Chevy Mil verkafft <<<<<<
Benutzeravatar
Sigi
Hummer Maniac
Beiträge: 879
Registriert: 15.03.2009, 07:54

Re: Verkaufe H2 in gelb

Beitrag von Sigi »

coco-island hat geschrieben:Hat noch das graue Armaturenbrett/Sitze 3. Hand , über 100000 KM und ist gelb dadurch fällt der Preis auf unter 20000.-! Sorry aber so siehts aus :shock:

Gruß aus Tübingen

Ja, Coco hat Recht. Der Wagen ist total überteuert. Und das darf man auch sagen oder schreiben. Nur mal zur Erinnerung V8-Rapiator - für das ist nämlich ein privates Forum da!!! Anderes ausgedrückt könnte man auch schreiben, da sucht jemand einen den er über den Tisch ziehen kann. Was soll es den sonst sein, wenn man sein Fahrzeug total überteuert anbietet?
Ich würde sogar sagen das der Wagen höchsten 15.000 bringt, wenn überhaupt, weil es noch nicht mal eine Luxery Ausführung ist.
Außerdem hat der Wagen so gut wie keine Extra-Ausstattung wie z.B. Rückfahrkamera, Navisystem, Kopfstützenmonitore, Reserveradhalterung aussen, besondere Felgen, was heutzutage aber sehr gefragt ist.
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
Hummer9832
Hummer Maniac
Beiträge: 606
Registriert: 29.12.2009, 16:13

Re: Verkaufe H2 in gelb

Beitrag von Hummer9832 »

ich habe für meinen gelben genau noch 20000 bekommen, 100k gelaufen, Gasanlage und MwSt. Navi DVD u.s.w. :cry:

für das Geld gibts jetzt sogar schon 2006er
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=5

hätte auch gern mehr bekommen für meinen aber der Markt ist voll von Fahrzeugen, 15k ist zu wenig aber mehr als 18-19 wird dirwohl keiner geben :( viel Glück
8)
Forfex
Hummer Freak
Beiträge: 463
Registriert: 02.06.2009, 21:12

Re: Verkaufe H2 in gelb

Beitrag von Forfex »

V8 rapiator

Ich versteh Dich schon. In anderen Foren ist es üblich das in Verkaufsthreads nur Interessenten posten dürfen und keine Preisdiskussion stattfinden darf. Alles Andere wird dann über Bordmail besprochen oder wie auch immer. Macht natürlich Sinn. Wo kommen Wir denn hin, wenn Jeder seine persöhnliches Preisempfinden zum Besten gibt, die ja auch auf unterschiedlichen persöhnlichen Geschmäkern beruhen. Ich persöhnlich muss allerdings zugeben,das ich mich auch ab und zu dazu hinreissen lasse. Aber ok ist das nicht. Stell Dir vor Du bist Autohändler und unterhälst Dich grad mit einem Interessenten und dann kommt ein total Unbeteiligter zu Euch, nur um Euch mitzuteilen das er den Preis viel zu teuer findet und geht wieder vom Platz.
Jeder möchte natürlich den besten Preis rausholen für sein Angebot und verhandelt wird dann sowieso noch, das geht aber nur dem Interessenten und dem Verkäufer an.
Und so unqualifizierte Sprüche wie ,,der ist nicht mehr wert wie 15000", brauchste nicht für voll nehmen. Man weiss ja vom Wems kommt. Solche Forenclowns haste halt überall. Kennste doch auch vom Corvettenforum. :wave:
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Verkaufe H2 in gelb

Beitrag von chef »

Tja das ist der Unterschied.
Wir sind hier ja nicht in Yugosklavien, bei irgendwelchen "Teppichhändlern" oder sonst wo, sondern in einem Forum in Deutschland, wo Meinungsfreiheit herrscht.
Hier herrscht Transparents und Offenheit.
Deshalb finde ich es gut wenn man offen sagt was ein Auto noch "bringen" kann.
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Forfex
Hummer Freak
Beiträge: 463
Registriert: 02.06.2009, 21:12

Re: Verkaufe H2 in gelb

Beitrag von Forfex »

Das ist kein Wertschätzungsthread,ich hab nicht gelesen das Er Jemanden um eine Werteinschätzung gefragt hat, sondern er will Ihn verkaufen. Und was Er dafür verlangt geht Dich n Scheiss an. Und er wird Das dafür bekommen, was es einem Käufer wert ist und nicht, was Du meinst was der H2 wert ist.
Erinnere mich mal daran, wenn Du was zu verkaufen hast, ich komm dann dorthin und geb meine Wertschätzung ab. Und jetzt geh wieder ab ins Körbchen und wart bis Herrchen kommt. Der hat bestimmt auch noch was zu sagen.

Ps:Was oder Wer ist Yugosklavien ? Falls Du Jugoslawien meinst, da kann keiner mehr sein. Das gibts nämlich nicht mehr, Du Leuchte.
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Verkaufe H2 in gelb

Beitrag von chef »

Da hab ich wohl wieder ins Schwarze getroffen, Wuff Wuff
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Forfex
Hummer Freak
Beiträge: 463
Registriert: 02.06.2009, 21:12

Re: Verkaufe H2 in gelb

Beitrag von Forfex »

Wer hat Dir erlaubt zu bellen. Mach Platz und wart bis Herrchen kommt.
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Verkaufe H2 in gelb

Beitrag von chef »

Deutsche Hunde machen Wuff wo sie wollen, hier ist Meinungsfreiheit
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Spee
Hummer Freak
Beiträge: 295
Registriert: 10.04.2010, 12:46

Re: Verkaufe H2 in gelb

Beitrag von Spee »

^^Nee die machen doch Wauuu Wauu

Leute beruhigt euch doch wieder :roll: umgekehrt iss es auch ganz kurzweilig hihi, nee spass beiseite.

Trotzdem, Ne Korvette gegen einen Hummer auswechseln ? Ich würde so etwas nie machen !!! H2 ist doch viel besser icon_thumright
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Verkaufe H2 in gelb

Beitrag von BK-Hundebox »

Spee hat geschrieben:^^Nee die machen doch Wauuu Wauu

Leute beruhigt euch doch wieder :roll: umgekehrt iss es auch ganz kurzweilig hihi, nee spass beiseite.

Trotzdem, Ne Korvette gegen einen Hummer auswechseln ? Ich würde so etwas nie machen !!! H2 ist doch viel besser icon_thumright
Neinnnn

Bild
Bild
Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Re: Verkaufe H2 in gelb

Beitrag von Schvartzerbär »

also ich fand die Unterhaltung sehr amüsant icon_thumleft , macht doch noch weiter :twisted: mein Dschungelcamp 2012 fängt erst später an und bis dorthin
kann ich mich dann im Hummercamp amüsieren :mrgreen:

christian
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Spee
Hummer Freak
Beiträge: 295
Registriert: 10.04.2010, 12:46

Re: Verkaufe H2 in gelb

Beitrag von Spee »

Schvartzerbär hat geschrieben:also ich fand die Unterhaltung sehr amüsant icon_thumleft , macht doch noch weiter :twisted: mein Dschungelcamp 2012 fängt erst später an und bis dorthin
kann ich mich dann im Hummercamp amüsieren :mrgreen:

christian
Dein Dschungelcamp ? Was meinst du damit ? erzähl uns mehr darüber... :o
Antworten