Verkaufe Hummer H3 ALPHA 2008

Antworten
Benutzeravatar
alphaman
Baby Hummer
Beiträge: 22
Registriert: 20.05.2008, 01:50
Wohnort: 77712 Playa del Carmen

Verkaufe Hummer H3 ALPHA 2008

Beitrag von alphaman »

Hallo ich verkaufe meinen Hummer H3 mit v8 motor
er hat 10.000KM ist schwarz und innen beige
der haken ich lebe in mexico also wenn jemand will kann er kommen und ihn mitnehmen uber schiff oder wie der kaufer halt will
ich verkaufe nur das auto also um verschiffung oder tuv etc musst ihr euch kummern

Ich hore angebote!!!!
HAHAHAHAHAHA jaja der Verbrauch......wollt ihr den wirklich wissen???
---------------------------------------------------
OMG that car feels so comfortable
HAHAHAHA..Thats why i bought a hummer!!!!!
YELLOWHUMMER 030
Hummer Freak
Beiträge: 128
Registriert: 16.01.2009, 09:45
Wohnort: 12529 schönefeld
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Hummer H3 ALPHA 2008

Beitrag von YELLOWHUMMER 030 »

ok schicke mal fotos
wenn man den transport, zoll, Mwst und den Umbau abrechnet und der preis sich dann rechnet können wir drüber reden
Verheitze deine Reifen aber nie deine Seele.
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Hummer H3 ALPHA 2008

Beitrag von Lieutenant »

Hier die Anleitung für Fotos einstellen!
achim1000 hat geschrieben:Liebe Gemeinde,

das Hummerforum lebt ja unter Anderem von den schönen Eindrücken, die wir mit unseren Fahrzeugen vermitteln möchten. Da ein Bild im Vergleich zur reinen Textform eben doch Aussagekräftiger ist, werde ich häufig nach Möglichkeiten gefragt Bilder online zu stellen.

Hier ein kleines "HowTo":

Auf dieser Seite gibt es kostenlos die Möglichkeit Bilder hoch zu laden und diese im Internet für andere abrufbar zur Verfügung zu stellen:
http://picr.de/

Dies geht denkbar einfach. Auf den Button "Durchsuchen" klicken und die Bilddatei lokal auf dem PC auswählen. Danach auf "Hier klicken zum Hochladen [...]" klicken. Jetzt wird das Bild hochgeladen, dies kann je nach Größe des Bildes und Geschwindigkeit Deines Intenetzuganges unterschiedlich lange dauern. Eine Bilddatei darf nicht größer als 2 mb sein!

Als nächstes siehst Du Dein Bild und darüber ein Code mit dem Pfad zum Bild im www. Dieser Pfad muß komplett mit den "img" am Anfang und am Ende an die Stelle in Deinem Beitrag in das Hummerforum kopiert werden, an der das Bild zu sehen sein soll.

Viel Spass!

Achim
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Benutzeravatar
alphaman
Baby Hummer
Beiträge: 22
Registriert: 20.05.2008, 01:50
Wohnort: 77712 Playa del Carmen

Re: Verkaufe Hummer H3 ALPHA 2008

Beitrag von alphaman »

ok ich habe noch fotos die 8 monate alt sind
yo frag mal nach was dich der spass kostet und dann machst du mir ein angebot ;)
ich konnte den wagen auch zu einem nahen hafen fahren aber daruber konnen wir ja reden ansonsten am besten ist es wenn du ihn selber fahrst machst noch gleich nen urlaub und fahrst ein bissen im jungle hahaha :lol:

werde am sonntag oder montag dann neuere bilder zeigen
sieht aber immer noch so wie in den fotos aus
hat alles was es gibt ausser navi aber hat dafur auch die kamera die nur bei den V8 eingebaut wird
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
HAHAHAHAHAHA jaja der Verbrauch......wollt ihr den wirklich wissen???
---------------------------------------------------
OMG that car feels so comfortable
HAHAHAHA..Thats why i bought a hummer!!!!!
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: Verkaufe Hummer H3 ALPHA 2008

Beitrag von Burns »

Toll ein Alpha mit kompletten Off-Road-Paket! Bekommt man hier nicht so einfach...

Da habe ich aber gesehen, da der V8 ca. 300/400 Umdrehungen früher in den roten Bereich kommt. Liegt wohl an den höheren NM - beim gleichen Getriebe... Na die hohe Drehzahl brauch man bei der V8-Power eh nicht...

Warum willste eigentlich verkaufen? Wenn's nicht zu persönlich ist...
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
Antworten