Biete Tankdeckel chrom abschließbar nagelneu f. H2 2003-2007

franck
Mitglied

Biete Tankdeckel chrom abschließbar nagelneu f. H2 2003-2007

Beitrag von franck »

Guten Tag,

ich habe abschließbare Tankdeckel zu verkaufen, komplett mit Schrauben. Sehr leichte Montage, ist innerhalb von 20 Minuten machbar.
Die Deckel sind glatt und haben keine Nieten. Zu den Deckeln werden 2 Schlüssel geliefert.

Am besten Foto ansehen

Bild von Vorne
Bild
Bild von Hinten
Bild
Bild von der Anleitung
Bild

Preis hier im Forum 79,99€ inkl. MwSt und versichertem Versand über DHL, bei Ebay werde ich die Deckel für 99,99 Euro anbieten.

Bezahlt werden kann werden per Paypal, Überweisung oder Nachahme, allerdings dann kommen hierfür 5 Euro Versand mehr.

Ich würde die Deckel auch Europaweit versenden für nur 5 Euro mehr zu dem Verkaufspreis.

Wer Interesse hat kann mich per PM gerne kontaktieren. Ich benötige dann die Daten vom Käufer und die Zahlungsweise.
Ich würde dann eine Rechnung zusenden per Email.

mfg
Franck
Bild
- Ist Zustand
Hummer H2 in Schwarz - Komplett folierung mit Digitale Werbung-druck - Km/h Tachoblende - Chrom Hummer Schriftzug am Heck - Abschließbar Chrom Tankdeckel - Multimediacenter inkl. Navi und Rückfahrkamera - PAC OS-2CBOSE mit Crime module - AHK - E85 Umbau - Borla Auspuffanlage - 30 Zoll Felgen mit 315/30R30 Reifen.
cargum
Hummer Maniac

Re: Biete Tankdeckel chrom abschließbar nagelneu f. H2 2003-

Beitrag von cargum »

Na hoffentlich sind die besser, als die Pulverbeschichteten!
Hatten meine erste Klappe auch aus USA (sah genau so aus
mit dem Schloß und den Befestigungen auf der Innenseite -
bloß schwarz, ähnliche Anbauanleitung) - da war nach einem
Winter aber auch alles verrostet und die Pulverbeschichtung
war abgeblättert... Die Schrauben, das Schloß und die Draht-
bügel: Alles nur Müll - hat auch um die 80 Euro gekostet.
Gibt es da auch Garantie drauf???
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
franck
Mitglied

Beitrag von franck »

Guten Tag,

Ich habe die Montiert und bin sehr zufrieden damit.

Abgesehen davon das ihr Postieren deplatziert ist gibt es wie oben bereits geschrieben habe
eine Rechnung und somit nach EU Recht auch 1 Garantie und ein weiteres Jahr Gewährleistung.

mfg
Franck
Bild
- Ist Zustand
Hummer H2 in Schwarz - Komplett folierung mit Digitale Werbung-druck - Km/h Tachoblende - Chrom Hummer Schriftzug am Heck - Abschließbar Chrom Tankdeckel - Multimediacenter inkl. Navi und Rückfahrkamera - PAC OS-2CBOSE mit Crime module - AHK - E85 Umbau - Borla Auspuffanlage - 30 Zoll Felgen mit 315/30R30 Reifen.
rene1206
Hummer Freak

Beitrag von rene1206 »

franck hat geschrieben:Guten Tag,

Ich habe die Montiert und bin sehr zufrieden damit.

Abgesehen davon das ihr Postieren deplatziert ist gibt es wie oben bereits geschrieben habe
eine Rechnung und somit nach EU Recht auch 1 Garantie und ein weiteres Jahr Gewährleistung.

mfg
Franck
Also ich finde, das ein Erfahrungsbericht mit einer kritischen Frage schon erlaubt sein muss. Vor Allem weil wir uns in einen Forum befinden, wo genau diese ausgetauscht werden. Dies ist keine Verkaufsplattform wie Ebay. Daher ist es aus meiner Sicht nicht deplatziert. Also wenn du ein gutes Produkt zum Sonderpreis hier verkaufst super. Wenn es Müll ist...... :evil:

Tschau René
Glatze
Hummer verstrahlt

Beitrag von Glatze »

rene1206 hat geschrieben:Also ich finde, das ein Erfahrungsbericht mit einer kritischen Frage schon erlaubt sein muss. Vor Allem weil wir uns in einen Forum befinden, wo genau diese ausgetauscht werden
icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
franck
Mitglied

Beitrag von franck »

@rene1206

die Frage mit der Garantie wurde beantwortet und außerdem zu behaupten das ist Müll ist völlig deplatziert ohne das Produkt getestet zu haben.
Das Produkt ist sowieso nicht für den Baby Hummer den Sie fahren, also dürfen Sie nicht zu der Klientel gehören für die das Produkt interessant ist.
Zu dem werden Sie doch wissen, dass Sie bei Online-Geschäften ein 14-tägiges Rückgaberecht hat. Man hat viel Zeit also die Qualität des Produkt zu testen.

Ich würde es begrüßen, wenn man schon die Ware nicht kennt und der Meinung ist, das diese ähnlich sein könnte mit ein bereits vor Jahren erstandenes Produkt, einfach mal mit unwissenden Kommentaren sich zurück zu halten.

mfg
Franck
Bild
- Ist Zustand
kenzo
Hummer Maniac

Beitrag von kenzo »

... wenn SIE hier im Forum schreiben, müssen SIE auch mit allen möglichen Kommentaren rechnen ...

Ganz einfach icon_thumright
RMState
Hummer Maniac

Beitrag von RMState »

kenzo hat geschrieben:... wenn SIE hier im Forum schreiben, müssen SIE auch mit allen möglichen Kommentaren rechnen ...

Ganz einfach icon_thumright

Hi Kenzo!

Komisch - ich habe auch bisher geglaubt, dass wir uns im Hummer Forum mit Du ansprechen. :pdt49:

Bin ich jetzt im Rolls Royce Forum gelandet?
Dann entschuldigen SIE bitte. :wave:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Glatze
Hummer verstrahlt

Beitrag von Glatze »

franck hat geschrieben:Das Produkt ist sowieso nicht für den Baby Hummer den Sie fahren
RMState hat geschrieben:Komisch - ich habe auch bisher geglaubt, dass wir uns im Hummer Forum mit Du ansprechen. :pdt49:
Du sagen nur solche die den Baby Hummer fahren. Die den Teenager Hummer fahren, sagen dann Sie. Wenn man dann mit einem H1 erwachsen ist, sagt man wieder Du. :pdt06:

Gruss Glatze

franck
Mitglied

Beitrag von franck »

Guten Tag,

so ein Kindergarten hätte ich hier im Forum nicht erwartet.
Das kenne ich nur von Golf oder Opel Kinder Forum,

Es ist ein Verkauft thread und kein dumm herum reden thread oder ein Posting Wettbewerb um die Beiträge anzahlt zu steigern.
Ich habe gedacht das machen Leute die Net-Etikette kennen.

Glaub Ihr Ersthalt das jemand den ganzen Mist hier lesen möchten wenn er sich für egal was Informieren möchte.

An die @mod bitte schließt einfach den Beitrag mit ein solchen Niveau möchte ich mehr antworten.

Gruss
Franck
Bild
- Ist Zustand
kenzo
Hummer Maniac

Beitrag von kenzo »

RMState hat geschrieben:
Hi Kenzo!

Komisch - ich habe auch bisher geglaubt, dass wir uns im Hummer Forum mit Du ansprechen. :pdt49:

Bin ich jetzt im Rolls Royce Forum gelandet?
Dann entschuldigen SIE bitte. :wave:

die Ironie des Ganzen muss auch erst verstanden werden...

:pdt06:

@cargum:
was hast Du da nur wieder angerichtet :pdt31: :pdt23:
Glatze
Hummer verstrahlt

Beitrag von Glatze »

Hallo Franck

seinen Sie doch nicht gleich angefressen.
Wir haben uns meist alle sehr lieb. Evtl. ist der Umgangston hier etwas anders als in anderen Foren. Wenn man sich aber darauf einlässt, kommt das meist ganz gut.
Hier herscht eben die Hummer Net-Etikette. Übrigens alle die ganze Zeit mit "Kinder" zu betiteln gehört auch nicht zur Net-Etikette.

P.S. der Mod heist Achim :pdt17:
P.P.S die Net-Etikette heisst im Internet übrigens Netiquette :pdt36:

Gruss Glatze

achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

Glatze hat geschrieben:P.S. der Mod heist Achim :pdt17:
Man o man, ich dachte ich kann mich hier mal raushalten.... Kindergarten... :roll: :D

Also Franck, alles halb so schlimm, so bleibt Dein Verkaufsthread weiterhin im Gespräch! ;)
Bild
Das Rösi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Das Rösi »

Servus,

@Frank,

ich finde es schon sehr lustig das su dich hier aufspielst und die Hummergemeinde runter machst nur weil sie deinen schnell rostenden, total überteuerten Chinaschrott nicht kaufen....sich hier im Forum mal schnell anmelden um die wahrscheinlich 10 Stück günstig gekauften Chinatankdeckel

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... ink:top:en

loszuwerden...und sich dann wieder in seinen Golf 2 zu schwingen damit man mit dem Gewinn wieder 10 Euro vertanken kann...und dann wieder hier im Forum
abzumelden....bist DU hier völlig DEPLAZIERT......

Wie gesagt setz dich in deinen Golf 2 fahre auf einen Kauflandparklatz, stell dort einen Tapeziertisch auf lege deine Tankdeckel drauf mit einem
Schnäppchenpreisschild statt 99 für 79Euro und warte auf Kundschaft in der Zwischenzeit kannst du ja mit deinem ferngesteuertem Hummer H2
die Kinder in der Einkaufspassage ärgern..............

Gruß das Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Zauriel
Hummer Freak

Beitrag von Zauriel »

Also ich finde das alle Nett sind :D
Und meine Meinung zu den Teil ist Chinachrom hält eh nur 6 Monate :pdt28: und danach wieder einen kaufen.
Aber evtl. geht der auf meinen Rasenmäher drauf :D dann kann ich den ja testen und in 6 Monaten berichten :pdt06:
Wie jeder gute Händler hast Du bestimmt Probestücke zum testen :pdt06:

also ich find den Preis teuer, hab erst letzte Woche solche für 39 angeboten gekriegt und abgelehnt. Lag wohl daran, das kein Spanier ohne Gewinn verkauft und somit das Teil
schon ganz billiges Matrial sein muss.

Also mein Chromdeckel hält schon 6 Jahre :pdt28: , daher brauche ich keinen :bye
Antworten