Sammelbestellung für die Roof marker lights

Antworten
Benutzeravatar
amgfan404
Hummer Freak
Beiträge: 405
Registriert: 29.05.2008, 13:23
Wohnort: 26215 Wiefelstede
Kontaktdaten:

Sammelbestellung für die Roof marker lights

Beitrag von amgfan404 »

Können wir nicht mal ne Sammelbestellung für die Roof marker lights - Lösung machen?
Da würden sicer einige mitmachen wenn der Preis stimmt, Für die Funke habe ich so keine Verwendung, bin zu weit weg für die Treffen und im Notfall kann man ja per Handy....
Aber an den RML währe ich schon interessiert.
Hummer H3 3,5 -LUXURY- 2006
VCT Santino 9,5 JX 22 H2, ET30
General UHP 305/40R22 114 V
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Wer will CB-Funk

Beitrag von achim1000 »

H3PO hat geschrieben:Vielleicht will Achim noch was basteln, frag ihn doch mal.. den Roofmarker-Thread
haste ja sicher gesehen..(?)
Nein, möchte ich nicht. (Einer muß ja noch anders aussehen, als alle anderen ;) )
Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: Sammelbestellung für die Roof marker lights

Beitrag von General »

@H3PO
Hast du eigentlich inzwischen hinten auch welche dran?
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
YELLOWHUMMER 030
Hummer Freak
Beiträge: 128
Registriert: 16.01.2009, 09:45
Wohnort: 12529 schönefeld
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung für die Roof marker lights

Beitrag von YELLOWHUMMER 030 »

habe den stretch auf weiße dachlampen umgebaut also sind meine orginal zum verkauf

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0370725767
Verheitze deine Reifen aber nie deine Seele.
Antworten