Hummer H3 Radio

Antworten
nunu
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 11.01.2009, 17:03

Hummer H3 Radio

Beitrag von nunu »

Hier gibt es mein Radio, wenn jemand Interesse haben sollte :

http://cgi.ebay.de/Hummer-H3-Radio_W0QQ ... 1|240:1318
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: Hummer H3 Radio

Beitrag von hummer4all »

Du solltest darauf hinweisen, dass jemand das Radio nicht so einfach in seinen Wagen einbauen und damit Musik hören kann. Das muss sicherlich noch auf das Fahrzeug programmiert werden. Die haben das ja so gemacht, dass jedes Radio auf das spezielle Fahrzeug programmiert ist und auch nur mit diesem funktionuert. (Gilt sicher auch für Deines).
nunu
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 11.01.2009, 17:03

Re: Hummer H3 Radio

Beitrag von nunu »

Wenn Du das sagst, mir war das nicht klar. Danke
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: Hummer H3 Radio

Beitrag von hummer4all »

nunu hat geschrieben:Wenn Du das sagst, mir war das nicht klar. Danke
Lies mal in Deiner Beschreibung, ob das auch für Dein Radio gilt.

Wir hatten uns nämlich eines über ebay ersteigert und erst später gelesen, dass das so ist.
Antworten