Hummer H3 zu verkaufen in Jesteburg, kennt den jemand?

Antworten
Benutzeravatar
Parvus
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 12.11.2011, 20:22
Wohnort: Lübeck

Hummer H3 zu verkaufen in Jesteburg, kennt den jemand?

Beitrag von Parvus »

Hallo Leutz,

ein Bekannter von mir möchte nun auch Hummerist werden und hat sich einen H3 in Jesteburg bei Hamburg ausgeguckt.

Es handelt sich um einen 2009er 3,7 (muesste wenn ich mich nicht irre ein Adventure sein) , ist auch bei Autoscout eingestellt (http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... src=st%7cs)

Vielleicht kennt jemand von Euch das Auto und kann noch was dazu sagen? Gerne auch per PN ...

Gruss Parvus :wave:
Hummer H3, Adventure, 3,7l, schwarz, Leder cashmere, LPG Prins VSI, 60l Unterflurtank
Benutzeravatar
wowa
Hummer Freak
Beiträge: 134
Registriert: 30.09.2011, 11:55

Re: Hummer H3 zu verkaufen in Jesteburg, kennt den jemand?

Beitrag von wowa »

Kenn das Auto zwar nicht aber auf den Bildern sieht er Top aus und die Daten sind für den Preis auch wirklich gut... :)
Würd auf jedenfall lohnen sich denn mal näher anzuschauen.

gruss wowa
Benutzeravatar
Waldiedision
Baby Hummer
Beiträge: 19
Registriert: 04.06.2011, 11:21
Wohnort: Kreis Aachen

Re: Hummer H3 zu verkaufen in Jesteburg, kennt den jemand?

Beitrag von Waldiedision »

Nach den Bilder zu urteilen müste das Bj. 2007 Sein.

Gruss Waldiedision
Benutzeravatar
Parvus
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 12.11.2011, 20:22
Wohnort: Lübeck

Re: Hummer H3 zu verkaufen in Jesteburg, kennt den jemand?

Beitrag von Parvus »

Moin Jungs,

stimmt, die Daten klingen gut und das Auto sieht auch gut aus, ist meiner Meinung nach wirklich ne nähere Betrachtung wert.

Dazu von einem Händler mit umfangreicher Garantie, was ja auch noch mal ein bisschen mehr Sicherheit beim Kauf ausmacht.

Als EZ ist 2009 angegeben, wie kann man da als Baujahr die 2007 erkennen?

Ich dachte immer, 2007er sind noch alles 3,5er, oder irre ich mich da?

Das ältere Baujahr wäre ja nun vielleicht doch noch ein Argument, um den Preis noch etwas "interessanter" zu gestalten ;-)
Hummer H3, Adventure, 3,7l, schwarz, Leder cashmere, LPG Prins VSI, 60l Unterflurtank
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Hummer H3 zu verkaufen in Jesteburg, kennt den jemand?

Beitrag von Lieutenant »

Ja der sieht auf ersten Blick ganz gut aus, aber was mich ein wenig stutzig macht ist das Xenon. Hat der dann auch eine elektronische lichtweiten Regelung? Und scheinwerferreinigungsanlage braucht man nach deutschem Gesetz auch bei xenon. Oder ist das so ein nachbau
! Wo nur die Birnen durch xenonbrenner ersetzt werden? Dann würde ich Vorsicht walten lassen.

Ansonsten lohnt sich denk ich ein Besuch bei dem Auto.
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Benutzeravatar
masterkey
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1717
Registriert: 23.06.2010, 00:52
Wohnort: 61184

Re: Hummer H3 zu verkaufen in Jesteburg, kennt den jemand?

Beitrag von masterkey »

Es gibt keine zulässinge Xenon Lösung für einen EU H3. Die OEM Scheinwerfer hat er ja noch drin, wenn sind also nur die Leuchtmittel ausgetauscht und da gibt es nix zugelassenes. Falls er überhaupt Xenon Technik verbaut hat! Kann ja auch ein Fehler sein. Die Felgen sollten unbedingt eingetragen sein - die Bereifung natürlich ebenfalls. Dann fehlt der Unterfahrschutz hinten (was optisch natürlich kein Nachteil ist :D ). Ist so wahrscheinlich nicht zulässing - durch die 4-Rohr-Auspuffanlage (ist die eingetragen oder hat sie eine ABE - könnte von FOX sein) ließe er sich aber eh nicht mehr montieren. Man müßte also ziemlich viel rückbauen = teuer! Und - ist er unfallfrei??
Alles Punkte, mit denen man nochmal "argumentieren" könnte... ;)

Das Produktionsdatum steht übrigens auf einem Aufkleber auf dem Radlauf des linken Hinterrads. Man muss die Tür öffnen, dann sieht man ihn.

Grüße
Martin


P.S. aber immerhin eine "deutsche Ausführung - kein Import" - wo der wohl in Deutschland gebaut wurde???
H3 3.7L Sensation, schwarz, Magnaflow *sold*
Bild

H3 V8 (EU-Alpha) Granite Edition
Bild
Benutzeravatar
Waldiedision
Baby Hummer
Beiträge: 19
Registriert: 04.06.2011, 11:21
Wohnort: Kreis Aachen

Re: Hummer H3 zu verkaufen in Jesteburg, kennt den jemand?

Beitrag von Waldiedision »

Parvus hat geschrieben:Moin Jungs,

stimmt, die Daten klingen gut und das Auto sieht auch gut aus, ist meiner Meinung nach wirklich ne nähere Betrachtung wert.

Dazu von einem Händler mit umfangreicher Garantie, was ja auch noch mal ein bisschen mehr Sicherheit beim Kauf ausmacht.

Als EZ ist 2009 angegeben, wie kann man da als Baujahr die 2007 erkennen?

Ich dachte immer, 2007er sind noch alles 3,5er, oder irre ich mich da?

Das ältere Baujahr wäre ja nun vielleicht doch noch ein Argument, um den Preis noch etwas "interessanter" zu gestalten ;-)

Das der H3 Bj.2007 ist erkennt mal an der Türverkleidung , Fensterhäber Panel wie auch an Batterieklemmen. Sehr warschainlich ist das ein Ausstellung Fahrzug aus Holland.

Gruß waldiedision
Benutzeravatar
Parvus
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 12.11.2011, 20:22
Wohnort: Lübeck

Re: Hummer H3 zu verkaufen in Jesteburg, kennt den jemand?

Beitrag von Parvus »

Vielen Dank schon mal für die Tips und Hinweise. Ich hab die meinem Bekannten mit auf den Weg gegeben, damit er Sie mit dem Händler klären kann.

Mal sehen, ob er sich dann bald als aktiver Hummerist hier anmeldet ;-))
Hummer H3, Adventure, 3,7l, schwarz, Leder cashmere, LPG Prins VSI, 60l Unterflurtank
Antworten