Ersatzteile H3 E-Prüfsiegel

Antworten
berlinbrandenburg
Baby Hummer

Ersatzteile H3 E-Prüfsiegel

Beitrag von berlinbrandenburg »

Frohes neues Jahr!

Will mit Anschaffung H3 ins Jahr 2013 starten. Risiko TÜV-gerechte Ersatzteilverfügbarkeit?
Unter http://www.rockauto.com/catalog/moreinf ... cc=1441261
werde ich nicht schlau, ob das TÜV-fähige (E-geprüfte) Teile sind.

Frage: Ersatzteilquellen inzwischen geheim oder gibt es Hilfe?

Danke für Hinweise!
h3 3.7/2008 automatic prinsgas
Pörschi
Hummer Freak

Re: Ersatzteile H3 E-Prüfsiegel

Beitrag von Pörschi »

Howdy !

Erst mal auch frohes neues . Falls Dir aufgefallen ist giebt es bei Rockauto auch AC-Delco Ersatzteile die laut Deiner Betriebserlaubnis eine Freigabe von GM erhalten haben . Ich bestell nun mittlerweile nur noch bei Rockauto da:
Super günstig
Super Qualität
Schnelle Lieferung
Bei Bestellung unter 160 Euros sind laut Aussage Hauptzollamt hier in Düren nur die Mehrwertsteuer fällig inkl. Versand . Das zeigen die aber auch dort an wenn Du dein Zeugs dort in den Warenkorb gelegt hast und anschließend auf Versand und nach Eingabe Deiner Postleitzahl drückst bevor Du bezahlst .
Pörschi
Hummer Freak

Beitrag von Pörschi »

Ich noch mal . Habe Dein Rücklicht zu spät gesehen , das gibts in Ebay.com auch sehr viel günstiger mit Ce-Kennung . Meine Antwort bezog sich auf grundsätzlich Ersatzteilbeschafung

Gruß de Pörschi
berlinbrandenburg
Baby Hummer

Beitrag von berlinbrandenburg »

Danke! Dann geh ich das mal an.
h3 3.7/2008 automatic prinsgas
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt

Beitrag von BK-Hundebox »

Poerschi3 hat geschrieben:Howdy !

Erst mal auch frohes neues . Falls Dir aufgefallen ist giebt es bei Rockauto auch AC-Delco Ersatzteile die laut Deiner Betriebserlaubnis eine Freigabe von GM erhalten haben . Ich bestell nun mittlerweile nur noch bei Rockauto da:
Super günstig
Super Qualität
Schnelle Lieferung
Bei Bestellung unter 160 Euros sind laut Aussage Hauptzollamt hier in Düren nur die Mehrwertsteuer fällig inkl. Versand Stimmt nicht ganz, bis 150 € Warenwert. Das zeigen die aber auch dort an wenn Du dein Zeugs dort in den Warenkorb gelegt hast und anschließend auf Versand und nach Eingabe Deiner Postleitzahl drückst bevor Du bezahlst .
Bild
Antworten