Suche BFG M/T TA KM 265/75x16 -ERLEDIGT-

Antworten
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Suche BFG M/T TA KM 265/75x16 -ERLEDIGT-

Beitrag von achim1000 »

Irgendwie sind die wohl in Deutschland ausverkauft.... Oder kann mir die noch jemand besorgen?

Alternativ habe ich schon als Zwischenlösung mit Runderneuerten geliebäugelt. Die "Insa Dakar" haben das selbe Profil wie der BFG. Hat da jemand Erfahrungen sammeln können?

Ach ja, ich suche 5 Stück :D

Bild
Bild
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Suche BFG M/T TA KM 265/75x16

Beitrag von Lieutenant »

Haste schon mal bei den geguckt!?
haben auch so ein Profil. Hatte von Nangkang mal High Performance Reifen NS-2 fürn Escort icon_thumright Der war sehr gut.

http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?d ... F&dsco=100
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Suche BFG M/T TA KM 265/75x16

Beitrag von achim1000 »

Danke Tobi, habe zwischenzeitlich andere Reifen bestellt, werde ich in den nächsten Tagen mal im Forum vorstellen :D
Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: Suche BFG M/T TA KM 265/75x16 -ERLEDIGT-

Beitrag von General »

Mann, dann werde ich jetzt erstmal zwei Monate nicht gucken. !!! Neid !!!
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Antworten