Hummer H3 SUW und SUT zu verkaufen NEU !!!!!!!!!!!!!

Antworten
YELLOWHUMMER 030
Hummer Freak
Beiträge: 128
Registriert: 16.01.2009, 09:45
Wohnort: 12529 schönefeld
Kontaktdaten:

Hummer H3 SUW und SUT zu verkaufen NEU !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von YELLOWHUMMER 030 »

Hummer H3 SUW und SUT zu verkaufen.
Aufgrund der Marktsituation haben wir uns endschieden noch einige Hummer H3 zu kaufen 5,3 SUT und 3,7 SUW alle in Automatik alles deutsche Autos mit Garantie sollte jemand also vorhaben sich einen neuen H3 zuzulegen einfach vorher mal anrufen.
3,7 Liter unter 29000€ und 5,3 sut unter 39800€ wir geben die durch aber um so mehr wir kaufen um so besser wird der Preis.
alles bitte nur telefonisch klären da ich viel zu tun habe und der preis sich täglich ändert wir sind im moment bei 8 stück also einfach melden.lieferung ca innerhalb von 1-2 wochen hängt ein bisschen von der bank, wo der wagen steht und welches modell ab.
Verheitze deine Reifen aber nie deine Seele.
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Hummer H3 SUW und SUT zu verkaufen NEU !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von achim1000 »

Ich glaube, Du solltest noch etwas genauer werden.

Du hast vor drüben Autos zu kaufen und suchst noch Leute die an dem Groupbuy teilnehmen!? Oder sehe ich das falsch??
Bild
t_greve
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 03.05.2009, 17:24

Re: Hummer H3 SUW und SUT zu verkaufen NEU !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von t_greve »

Nee

Ich glaube das sind europa Version weil er schreibt ja Deutsche Autos . und in 1-2 Wochen wäre die aus USA auch nicht hier denke ich . Sieht wie konkurs masse aus aber egal Preise sind Super schade das ich schon einen habe vor einem Jahr wäre ich sofort dabei gewesen. Also danke für das tolle angebot Yellowhummer !!!
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: Hummer H3 SUW und SUT zu verkaufen NEU !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von hummer4all »

Hört sich gut an. Schade, dass ich schon einen habe. Würde sonst gerne zuschlagen
Antworten