H3 in Superzustand zu verkaufen- leider!!!

Antworten
Jeepster
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 15.12.2012, 15:31
Wohnort: Bad Fallingbostel

H3 in Superzustand zu verkaufen- leider!!!

Beitrag von Jeepster »

Hallo Leute, leider muss ich mich von meinem Hummer trennen. Er ist einfach zu " klein" , soll heißen er hat einfach nicht genug Platz- Kofferraumtechnisch gesehen- und ich mag das Leder etc. nicht ewig durch Umklappen der Rücksitze ruinieren.
Deshalb suche ich einen RAM , Silverado oder etwas mit mehr Laderaum.Der Hummie ist absolut in super Zustand. Unterboden entrostet, lackiert und mit Fluid Film behandelt. Die Türkanten der hinteren Türen und der Heckklappe wurden abgeschliffen, versiegelt und neu lackiert.Der ganze Chrom ist poliert worden, der Lack versiegelt. Luxury Ausstattung mit beiger Lederausstattung , Bullbar schwarz gepulvert, Dachträger, 5x schwarze Hummerfelgen neu gepulvert, 22" Borbet Felgen anthrazit 5 Monate alt -eingetragen, Gibson Doppelrohr Auspuff -nicht eingetragen, Originalanlage vorhanden, Monsoon Soundanlage,1 Vorbesitzer welcher das Fzg. in USA gekauft und nach D importiert hat, 55500 Meilen, regelmäßig gewartet, Bremsen hinten bald fällig- Ersatz vorhanden, Getriebeöle- u. Filter neu, Zündkerzen neu usw.Geringe Gebrauchspuren .Hab ich etwas vergessen?Leider kann ich mir keine zwei Autos leisten, also suche ich ein neues Zuhause. Ich weiß , es gibt günstigere Fzg. im Netz aber ich weiß was mein Schätzchen wert ist.19000€ ist Festpreis.
Jeepster
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 15.12.2012, 15:31
Wohnort: Bad Fallingbostel

Re: H3 in Superzustand zu verkaufen- leider!!!

Beitrag von Jeepster »

Jeepster hat geschrieben:Hallo Leute, leider muss ich mich von meinem Hummer trennen. Er ist einfach zu " klein" , soll heißen er hat einfach nicht genug Platz- Kofferraumtechnisch gesehen- und ich mag das Leder etc. nicht ewig durch Umklappen der Rücksitze ruinieren.
Deshalb suche ich einen RAM , Silverado oder etwas mit mehr Laderaum.Der Hummie ist absolut in super Zustand. Unterboden entrostet, lackiert und mit Fluid Film behandelt. Die Türkanten der hinteren Türen und der Heckklappe wurden abgeschliffen, versiegelt und neu lackiert.Der ganze Chrom ist poliert worden, der Lack versiegelt. Luxury Ausstattung mit beiger Lederausstattung , Bullbar schwarz gepulvert, Dachträger, 5x schwarze Hummerfelgen neu gepulvert, 22" Borbet Felgen anthrazit 5 Monate alt -eingetragen, Gibson Doppelrohr Auspuff -nicht eingetragen, Originalanlage vorhanden, Monsoon Soundanlage,1 Vorbesitzer welcher das Fzg. in USA gekauft und nach D importiert hat, 55500 Meilen, regelmäßig gewartet, Bremsen hinten bald fällig- Ersatz vorhanden, Getriebeöle- u. Filter neu, Zündkerzen neu usw.Geringe Gebrauchspuren .Hab ich etwas vergessen?Leider kann ich mir keine zwei Autos leisten, also suche ich ein neues Zuhause. Ich weiß , es gibt günstigere Fzg. im Netz aber ich weiß was mein Schätzchen wert ist.19000€ ist Festpreis.
Der o.g. Preis bezieht sich auf das Fzg. incl. 2 Satz Felgen -22" & 16" . Nur mit den Originalfelgen kostet er 17500&. Superpreis finde ich.
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3354
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: H3 in Superzustand zu verkaufen- leider!!!

Beitrag von ecki »

Buhuhuhuhu, nicht Du auch noch. :pdt41:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Jeepster
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 15.12.2012, 15:31
Wohnort: Bad Fallingbostel

Re: H3 in Superzustand zu verkaufen- leider!!!

Beitrag von Jeepster »

Tja Ecki , is' leider so. Brauchst Du noch Abdeckungen/Caps Alu mit Hummer Logo für alle Flüssigkeitsbehälter im Motorraum? Öl,Wischwasser,Bremsflüssigkeit,Kühler,Kühlflüssigkeit, Servo.Alle Top ,nur das Cover für den Kühler hat eine kleine Macke.


Gruß,

Ricky :wave:
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: H3 in Superzustand zu verkaufen- leider!!!

Beitrag von cargum »

Jeepster hat geschrieben:Tja Ecki , is' leider so. Brauchst Du noch Abdeckungen/Caps Alu mit Hummer Logo für alle Flüssigkeitsbehälter im Motorraum? Öl,Wischwasser,Bremsflüssigkeit,Kühler,Kühlflüssigkeit, Servo.Alle Top ,nur das Cover für den Kühler hat eine kleine Macke.


Gruß,

Ricky :wave:
Hey Ricky,
was willste dafür - hatte das jetzt schon in USA ebay gesehen...
Melde dich mal - gerne auch auf meine PN,
Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Antworten