SUCHE Original Federn für H2

Antworten
Holger
Hummer Freak
Beiträge: 167
Registriert: 18.01.2011, 11:11
Wohnort: 74928 Hüffenhardt

SUCHE Original Federn für H2

Beitrag von Holger »

Hi, ich will meine Luftfederung entsorgen und suche nun die guten alten Stahlfedern. (evtl. auch noch Distanzhülsen zum höhersetzen).

Wäre schön wenn ihr die Dinger dringend loswerden möchtet :wave:
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

Re: SUCHE Original Federn für H2

Beitrag von Niki »

Bekommst du bei ebay.com für einen Appel und ein Ei !!! :lol:
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: SUCHE Original Federn für H2

Beitrag von BK-Hundebox »

Niki hat geschrieben:Bekommst du bei ebay.com für einen Appel und ein Ei !!! :lol:



icon_thumright icon_thumright icon_thumright icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft
Bild
Tommy
Hummer Freak
Beiträge: 188
Registriert: 30.09.2009, 15:17

Re: SUCHE Original Federn für H2

Beitrag von Tommy »

Hallo Holger,

baust selber um ? ;-)

Gruß
Tom
Holger
Hummer Freak
Beiträge: 167
Registriert: 18.01.2011, 11:11
Wohnort: 74928 Hüffenhardt

Re: SUCHE Original Federn für H2

Beitrag von Holger »

@Tommy, ja ich bau selbst um. Denn jedes Mal wenn ich den Dicken in den Forums Zauberwerkstaetten hatte war mein Geldbeutel kleiner und mein Magengeschwuer groesser weil nur gepfuscht wurde. Dann verzapfe ich den Mist lieber selbst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tommy
Hummer Freak
Beiträge: 188
Registriert: 30.09.2009, 15:17

Re: SUCHE Original Federn für H2

Beitrag von Tommy »

Holger wenns soweit ist mit Umbauen geb mal rechtzeitig bescheid dann komm ich mal vorbei und schau es mir an ;-).

Grüßle
Tom
Holger
Hummer Freak
Beiträge: 167
Registriert: 18.01.2011, 11:11
Wohnort: 74928 Hüffenhardt

Re: SUCHE Original Federn für H2

Beitrag von Holger »

Tommy hat geschrieben:Holger wenns soweit ist mit Umbauen geb mal rechtzeitig bescheid dann komm ich mal vorbei und schau es mir an ;-).

Grüßle
Tom

Hi Tom,

es ist soweit! HEUTE sind die letzten Teile aus den USA gekommen. Am Samstag findest du mich in meiner Garage bei Basteln. Wenn du also Bock hast komm einfach vorbei und HUPE (falls man dich nicht hört) Helfer sind immer gerne gesehen 8) .
Reisengasse 7, 74928 Hüffenhardt.

Gruß Holger :pdt06:
Antworten