Radlager Vorn Hummer H2 Bj 2003-2006

Benutzeravatar
lopezhummer
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 02.05.2009, 19:54

Re: Radlager Vorn Hummer H2 Bj 2003-2006

Beitrag von lopezhummer »

Die wollte ich auch erst kaufen, allerdings wurde mir dringend davon abgeraten! Deswegen habe ich mehrere aus den USA gekauft, mit Lifetime Garantie!!!

Angebot gilt also noch immer!
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Radlager Vorn Hummer H2 Bj 2003-2006

Beitrag von Eichi »

Auf Lifetimegarantie ist gepfiffen, sobald die Dinger im Ausland sind. :twisted:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Forfex
Hummer Freak
Beiträge: 463
Registriert: 02.06.2009, 21:12

Re: Radlager Vorn Hummer H2 Bj 2003-2006

Beitrag von Forfex »

HBH-H2 hat geschrieben:Hi General, lass bitte unbedingt die Finger von diesem Anbieter. Diese Radlager, die der verkauft, kommen aus China!!! Es ist pures Weicheisen. Die halten keine 5tkm. Habe schon zweimal bei dem Typen für meinen Chrysler Radlager versucht zu verbauen. Ging allerdings nur 3 Monate gut. Dann klapperten die Dinger wieder und das Fett wurde aus dem Lager geschleudert. Hat mich jede Menge Zeit und Geld gekostet. Habe dann bei ASAM in Halbergmoss welche erstanden. Original Chrysler. Radlager die wenigstens nur die Hälfte der Originalen kosten, sind alle nur Schrott.

Gruß Harry

Wenn Du schon 2x bei Ihm gekauft hast, wieso hat der Typ dann noch 100% positive Bewertung ? :lol:
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
Benutzeravatar
lopezhummer
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 02.05.2009, 19:54

Re: Radlager Vorn Hummer H2 Bj 2003-2006

Beitrag von lopezhummer »

Ich habe Lifetime Garantie! Da ich selber lange in den Staaten gelebt habe, habe ich mit dem Hummer Händler ausgemacht, wenn was dran ist, dann gibts neuen ersatz! Und wenn ich das dann über mich später einschicke, dann wird das auch keine Probleme machen!
Antworten