Hummer H2 Besitzer für Kunstaktion Raum Stuttgart gesucht.

Antworten
Marco Schmitt
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2009, 14:53
Wohnort: Stuttgart

Hummer H2 Besitzer für Kunstaktion Raum Stuttgart gesucht.

Beitrag von Marco Schmitt »

Welcher Hummer H2 Besitzer im Raum Stuttgart hat Lust am Freitag 24.07.09 im Rahmen der Sommerausstellung 2009 der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart, bei einer Kunstperformance von Prof. Christian Jankowski mitzumachen. Christian Jankowski ist ein international renomierter Künstler mit zahlreichen Ausstellungen u.a. Maccarone Inc. New York, Kunstmuseum Stuttgart und Teilnahmen u.a. an der Biennale Venedig, Art Basel, Art Miami Basel.

Die Sommerausstellung der Kunstakademie Stuttgart ist das Highlight des Jahres wobei alle ca. 800 Studierenden ihre neuen Kunstwerke zeigen.
Diese Veranstaltung wurde in den letzten Jahren von jeweils ca. 3000-4000 Menschen besucht.
Dieses Jahr wird die Besucherzahl ähnlich erwartet. Es besteht die Möglichkeit Werbung zu positionieren evtl. für weitere Vermietungen.

Beschreibung der Performance:
Auf dem Innenhof der Kunstakademie Stuttgart soll unter musikalischer Begleitung einer Rock Band der Fahrer mit seinem Hummer einen Reifen Burnout veranstalten bei dem es kräftig rauchen sollte. Diese Aktion wird insgesamt nicht länger als 5 Minuten dauern. Die Aktion wird von mehreren HD Kameras dokumentiert.

Ein besteht ein Budget zur Aufwandsentschädigung.

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Marco Schmitt
UDlouhy
Hummer Maniac
Beiträge: 1329
Registriert: 22.05.2009, 12:06
Wohnort: Breckerfeld / Wuppertal

Re: Hummer H2 Besitzer für Kunstaktion Raum Stuttgart gesucht.

Beitrag von UDlouhy »

Wie bekommt man einen Reifen-burnout mit unserem H2 hin ?
Gruß Uli
Marco Schmitt
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2009, 14:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Hummer H2 Besitzer für Kunstaktion Raum Stuttgart gesucht.

Beitrag von Marco Schmitt »

Geht das nicht? Kann man die Differenzial Sperre nicht ausschalten? Ich kenne mich nicht aus in Bezug auf Hummer Technik.

Marco
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Hummer H2 Besitzer für Kunstaktion Raum Stuttgart gesucht.

Beitrag von Eichi »

Vordere Kardanwelle ausbauen und hinteren Bremkreislauf durch quetschen der Bremsleitungen lahm legen :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
UDlouhy
Hummer Maniac
Beiträge: 1329
Registriert: 22.05.2009, 12:06
Wohnort: Breckerfeld / Wuppertal

Re: Hummer H2 Besitzer für Kunstaktion Raum Stuttgart gesucht.

Beitrag von UDlouhy »

Selbst dann wird es mit der normalen Motorisierung sehr schwierig, aber wer möchte seinen H2 schon wegen der möglichen Folgeschäden so quälen?
Gruß Uli
Marco Schmitt
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2009, 14:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Hummer H2 Besitzer für Kunstaktion Raum Stuttgart gesucht.

Beitrag von Marco Schmitt »

Hab echt nicht gedacht, das es so schwierig ist...Ich möchte natürlich niemanden quälen und auch keinen lebendigen hummer. :mrgreen:
Aber wir nehmen das ernst und möchten es mit allen Mitteln schaffen. Man könnte es evtl. auf einen rutschigen Untergrund probieren,
so dass es flutscht und die Reifen durchdrehen.
Ich weiss, es is ein verrücktes Projekt. Aber Kunst ist auch dazu da das Unmögliche möglich zu machen.

gruss marco
Forfex
Hummer Freak
Beiträge: 463
Registriert: 02.06.2009, 21:12

Re: Hummer H2 Besitzer für Kunstaktion Raum Stuttgart gesucht.

Beitrag von Forfex »

Marco Schmitt hat geschrieben:Hab echt nicht gedacht, das es so schwierig ist...Ich möchte natürlich niemanden quälen und auch keinen lebendigen hummer. :mrgreen:
Aber wir nehmen das ernst und möchten es mit allen Mitteln schaffen. Man könnte es evtl. auf einen rutschigen Untergrund probieren,
so dass es flutscht und die Reifen durchdrehen.
Ich weiss, es is ein verrücktes Projekt. Aber Kunst ist auch dazu da das Unmögliche möglich zu machen.

gruss marco

Frag mal beim ,,Geiger" in München nach. Wenn das Geld stimmt und er Werbung machen kann für sich, dann kommt er warscheinlich mit einem 20000Ps Hammer :mrgreen:
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Hummer H2 Besitzer für Kunstaktion Raum Stuttgart gesucht.

Beitrag von chef »

Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Marco Schmitt
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2009, 14:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Hummer H2 Besitzer für Kunstaktion Raum Stuttgart gesucht.

Beitrag von Marco Schmitt »

yeah, genau sowas suche ich!

Gibt es hier im Forum keinen mutigen, der sich trauen würde so etwas zu machen, im Kunst Kontext!

Derjenige der sich trauen würde, wäre der Star und die Hauptattraktion des Abend! :evil:

Also, ist da jemand, der das machen kann!? :twisted:

gruss marco
Forfex
Hummer Freak
Beiträge: 463
Registriert: 02.06.2009, 21:12

Re: Hummer H2 Besitzer für Kunstaktion Raum Stuttgart gesucht.

Beitrag von Forfex »

Marco Schmitt hat geschrieben:
Derjenige der sich trauen würde, wäre der Star und die Hauptattraktion des Abend! :evil:

Was ist schon ein Abend, wenn man mit dem H2 sowieso immer die Attraktion ist. :lol:
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
UDlouhy
Hummer Maniac
Beiträge: 1329
Registriert: 22.05.2009, 12:06
Wohnort: Breckerfeld / Wuppertal

Re: Hummer H2 Besitzer für Kunstaktion Raum Stuttgart gesucht.

Beitrag von UDlouhy »

Was ist schon ein Abend, wenn man mit dem H2 sowieso immer die Attraktion ist.

icon_thumright icon_thumleft
Gruß Uli
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: Hummer H2 Besitzer für Kunstaktion Raum Stuttgart gesucht.

Beitrag von General »

Marco Schmitt hat geschrieben:yeah, genau sowas suche ich!

Gibt es hier im Forum keinen mutigen, der sich trauen würde so etwas zu machen, im Kunst Kontext!

Derjenige der sich trauen würde, wäre der Star und die Hauptattraktion des Abend! :evil:

Also, ist da jemand, der das machen kann!? :twisted:

gruss marco
Also ich behaupte, dass das technisch nicht möglich ist ohne den Wagen stark zu manipulieren wie Eichi schon geschrieben hat. Ich denke da wäre eine fette Corvette o.ä. besser geeignet, da sie keinen permanenten Allradantrieb haben.
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: Hummer H2 Besitzer für Kunstaktion Raum Stuttgart gesucht.

Beitrag von hummer4all »

UDlouhy hat geschrieben:
icon_thumright icon_thumleft
icon_thumright icon_thumleft
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1009
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Hummer H2 Besitzer für Kunstaktion Raum Stuttgart gesucht.

Beitrag von kenzo »

Also ich behaupte, dass das technisch nicht möglich ist ohne den Wagen stark zu manipulieren wie Eichi schon geschrieben hat. Ich denke da wäre eine fette Corvette o.ä. besser geeignet, da sie keinen permanenten Allradantrieb haben.
Das denke ich auch... Und da die ganze Sache was mit Kunst zu tun hat, klebt ihr auf der Corvette einen frischen essbaren Hummer und jeder kann sich dann dabei was denken...
Antworten