Verkaufe H2 SUT Luxury 1.Hand Bj.2009 EU Modell

Benutzeravatar
Der_Kaatze
Hummer Maniac
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009, 08:13
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Re: Verkaufe H2 SUT Luxury 1.Hand Bj.2009 EU Modell

Beitrag von Der_Kaatze »

Dem kann ich nur zustimmen.
Es scheint als wenn die guten H2 in guten Händen sind und die runtergerittenen immer mehr werden.

Würde mich nur im größten Notfall von Elzbeth trennen und selbst dann nicht unter Wert! Und sie ist eine 2003 Schönheit.


Gruß aus Moskau

Matthias
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!



Play more with Claymore!
Benutzeravatar
Nicht Hummerlos
Hummer Freak
Beiträge: 444
Registriert: 04.02.2011, 17:21
Wohnort: 41334 Nettetal

Re: Verkaufe H2 SUT Luxury 1.Hand Bj.2009 EU Modell

Beitrag von Nicht Hummerlos »

Ich stimme das Ulf auch zu!

Aber das Problem bei dem Verkauf von Exoten oder Oltimern etc. ist meines Erachtens, dass der tatsächliche Wert des Autos relativ unwichtig ist,
falls man solch ein Auto verkaufen möchte. Das bestätigen Wertgutachten, die im Falle des Verkaufs selten/fast nie erreicht werden.
Es muss erst einmal jemand gefunden werden, der nach solch einem Auto sucht. Das kann schon mal dauern, aber derjenige bezahlt dann aber auch dann entsprechend.

Also sollte Oki dringend Geld benötigen (das bezweifel ich mal), dann sollte er den Preis senken.
Falls er Zeit hat, dann kann er warten und es wird dann auch ein Käufer kommen, der den Sut haben will. Also einfach abwarten....

Das so Sprüche von "mach mal 10.000 EUR" günstiger aus einem fahrzeugbezogenen Forum kommen, gefällt mir nicht.
Wir sollten doch wissen, was für tolle Autos wir fahren und sollten nicht auch noch mit ein Grund sein die Autos wertloser zu gestalten.
Es reicht doch schon, dass andere unsere Autos schlecht reden, nicht auch noch wir selber....

Die Farbe wäre mir hier egal. Wenn das Auto top ist, dann scheiß auf die Farbe. Ne Lackierung kostet auch nicht die Welt und sollten sich zukünftige H2 Besitzer leisten können.
Der Originallack des Hummers ist doch qualtitätiv eh schlech ;) :lol:
Bild
hummergeil
Hummer Freak
Beiträge: 283
Registriert: 25.04.2009, 16:36
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Verkaufe H2 SUT Luxury 1.Hand Bj.2009 EU Modell

Beitrag von hummergeil »

Tolles Teil,
der Preis ist geschenkt....keinen Nachlass geben, damit werden die Preise kaputt gemacht,
Hier angebotene Teile sind damit überhaupt nicht zu vergleichen.
Hätte ich keinen, würde ich Ihn Dir abkaufen.....bleib hart, Du verkaufst Ihn zu Deinem Preis
Sven
Benutzeravatar
oki
Hummer Freak
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2010, 08:36
Wohnort: Nähe Naumburg

Re: Verkaufe H2 SUT Luxury 1.Hand Bj.2009 EU Modell

Beitrag von oki »

So Leute , nun noch mal Tacheles. Der H2 ist erste Hand , den habe ich nagelneu beim HUMMER Händler in Dresden gekauft. Die km sind echt und Motor und Getriebe und insgesamt ist das Fahrzeug einwandfrei , UND JA ich war damit auch im Gelände , da es sich ja um ein en Geländewagen handelt. Und NEIN , deutlich billiger mache ich den H2 nicht . Ist schon ein guter Preis , das Fahrzeug ist abgemeldet und steht trocken in meiner Garage bis sich ein Käufer findet. Bei mobile .de wird auch viel technischer Schrott angeboten und wer sich ein älteres Modell billig kauft ,repariert meistens teuer hinterher, da haben wir ja genug Beispiele im Hummerxclub und bestimmt auch hier. :mrgreen: Und übrigens : mein H1 ist auch rot und das finde ich persönlich auch gut so, dann erkennt man mich wenigstens zwischen all den schwarz folierten Biestern :pdt06: :pdt06:
H3 Alpha limited edition
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Verkaufe H2 SUT Luxury 1.Hand Bj.2009 EU Modell

Beitrag von Harleyrudi »

Hallo und Gruß an Oki.

Ganz meiner Meinung. Dein H2 ist der Traum, bis auf die Farbe (ist Geschmackssache). Ich habe einen H2 SUT Baujahr 2007 (8fach Bereift) Scheckheftgepflegt und habe auch 32000 okken bezahlt. Ich habe es bei Gott auch nie bereut. Dein Preis ist mehr als super da ja neustes Modell oder letztes.
Ich würde ihn sofort kaufen habe aber schon einen.
Viel Glück beim Verkauf und noch mehr Spass mit deinem H1

MfG Reiner icon_thumleft
Benutzeravatar
freaky
Hummer Freak
Beiträge: 117
Registriert: 07.04.2010, 18:03
Wohnort: 92249 Vilseck
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe H2 SUT Luxury 1.Hand Bj.2009 EU Modell

Beitrag von freaky »

Muß jetzt auch mal in dem heiß diskutierten Thread einsteigen. Da ich mich vor meinem H1 auch intensiv mit dem Thema H2 beschäftigt habe möchte ich behaupten das ich mitreden kann.

Oki, der Preis ist top und das Auto ist ehrlich. Lasst Euch doch mal die echten 6,2l Modelle aussortieren - da kommen Momentan 2-3 interessante Autos, eins davon ist der von Oki. Sicher ist der SUT in rot nicht Jedermanns Sache, aber irgendwann kommt einer der genau so einen sucht. Die Dinger sind wirklich schon fast eine Rarität, vor allem als EU-Modell im Originalzustand.

@Niki: wenn Du wirklich glaubst das es so ein Fahrzeug für 10k weniger gibt, dann nehm ich bitte :arrow: 2 davon. Meine Frau würd sich freun
95er H1 OpenTop, schwarz, Benziner
http://www.youtube.com/watch?v=nIDbYFbJjKQ
01er Chrysler PT Cruiser, Custom Umbau mit 20" Spinning Wheels
http://www.youtube.com/watch?v=MNmqKPrO2Sw
05er Volkswagen T5 Multivan Business V6
Benutzeravatar
masterkey
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1717
Registriert: 23.06.2010, 00:52
Wohnort: 61184

Re: Verkaufe H2 SUT Luxury 1.Hand Bj.2009 EU Modell

Beitrag von masterkey »

freaky hat geschrieben: vor allem als EU-Modell...
Es gab - außer beim H3 - nie EU Modelle!!! Wird aber immer wieder gerne angeboten...
Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf (oki)!
H3 3.7L Sensation, schwarz, Magnaflow *sold*
Bild

H3 V8 (EU-Alpha) Granite Edition
Bild
Benutzeravatar
oki
Hummer Freak
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2010, 08:36
Wohnort: Nähe Naumburg

Re: Verkaufe H2 SUT Luxury 1.Hand Bj.2009 EU Modell

Beitrag von oki »

Stimmt so nicht ganz.Bis 2009 hat die Fa Kroymann die H2 für den europäischen bzw.deutschen Markt umgerüstet ( Beleuchtung usw.) . Das ist dann mit EU Modell gemeint! Also sozusagen nicht selbst importiert, sondern umgerüstet und in Deutschland als Neuwagen erworben !!
H3 Alpha limited edition
Benutzeravatar
freaky
Hummer Freak
Beiträge: 117
Registriert: 07.04.2010, 18:03
Wohnort: 92249 Vilseck
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe H2 SUT Luxury 1.Hand Bj.2009 EU Modell

Beitrag von freaky »

Stimmt schon EU-Modell ist grammatikalisch nicht ganz korrekt - lass uns auf "deutsche Erstauslieferung" einigen. Ich finde halt den km/h Tacho einfach genial - man kommt sicher auch mit Meilen klar und man kann anhand der deutschen Erstauslieferung wirklich alles dokumentieren von dem Fahrzeug - was bei einem Import oft nicht ganz so eindeutig nachvollziehbar ist.

Oki, ging der direkt über Kroymanns? Ich glaube die SUTs die über den gingen kann man an einer Hand abzählen....
95er H1 OpenTop, schwarz, Benziner
http://www.youtube.com/watch?v=nIDbYFbJjKQ
01er Chrysler PT Cruiser, Custom Umbau mit 20" Spinning Wheels
http://www.youtube.com/watch?v=MNmqKPrO2Sw
05er Volkswagen T5 Multivan Business V6
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Verkaufe H2 SUT Luxury 1.Hand Bj.2009 EU Modell

Beitrag von chef »

Die Modelle mit km/h Tacho sind kanadische Modelle gewesen ... Kroymann war damals Generalimporteur ... Alle sind über den gekommen .. die haben nur noch Licht "umgebaut" .... auch die Neuen vom Geiger
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Verkaufe H2 SUT Luxury 1.Hand Bj.2009 EU Modell

Beitrag von Harleyrudi »

Hallo und Gruß.
Hurraaaa ich habe auch einen H2 SUT Europa Modell. Nee war ein Scherz. Aber meinen habe ich direkt von Geiger Cars gebraucht gekauft. Geiger Cars hat ihn als kanadisches Modell nach Deutschland importiert und hier Erstzugelassen.
Nur mal so zur Info.

MfG Reiner :lol:
Benutzeravatar
Crusader
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 25.03.2012, 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Verkaufe H2 SUT Luxury 1.Hand Bj.2009 EU Modell

Beitrag von Crusader »

Hi
Oeli hat geschrieben: Alte H2 gibt´s genug, die runtergeritten sind und die, die einen jüngeren und gut gepflegten besitzen, können sich glücklich schätzen.
Ich habe so einen vom Vorbesitzer alten und runtergerittenen H2 .... ein wenig Herzblut, Schweiß und Begeisterung, dann steht auch dieser wieder ordentlich da. Jeder Hummer ob alt oder neuerem Baujahrs hat seinen eigenen Charme.
Werde in den nächsten 2 Jahren den Wagen wieder Schritt für Schritt Instandsetzen...

Man kann sich sicher über den Wert eines Autos streiten... Aber das "Hummer -Gefühl" ist unbezahlbar....

Ich Drücke dir die Daumen für den Verkauf icon_thumright

lg
Mario
Benutzeravatar
freaky
Hummer Freak
Beiträge: 117
Registriert: 07.04.2010, 18:03
Wohnort: 92249 Vilseck
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe H2 SUT Luxury 1.Hand Bj.2009 EU Modell

Beitrag von freaky »

Crusader hat geschrieben:Man kann sich sicher über den Wert eines Autos streiten... Aber das "Hummer -Gefühl" ist unbezahlbar....
Word!
95er H1 OpenTop, schwarz, Benziner
http://www.youtube.com/watch?v=nIDbYFbJjKQ
01er Chrysler PT Cruiser, Custom Umbau mit 20" Spinning Wheels
http://www.youtube.com/watch?v=MNmqKPrO2Sw
05er Volkswagen T5 Multivan Business V6
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

Re: Verkaufe H2 SUT Luxury 1.Hand Bj.2009 EU Modell

Beitrag von Niki »

:idea: Nur so zur Info: Nach einem Monat gilt ein Auto bei einem renommierten Autohändler als unverkäuflich und der Preis wird drastisch reduziert ...! So viel zum Thema Ich habe keinen Plan....! :pdt31:
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Benutzeravatar
freaky
Hummer Freak
Beiträge: 117
Registriert: 07.04.2010, 18:03
Wohnort: 92249 Vilseck
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe H2 SUT Luxury 1.Hand Bj.2009 EU Modell

Beitrag von freaky »

Ach ja? Welcher Händler ist das denn? Den werd ich mal genau beobachten...

Ich wollt mir vor gut 2 Jahren mal einen ML63 AMG kaufen. Möchte mal behaupten das man so ein Teil auch nicht jeden Tag verkauft und ein Händler eigentlich hellhörig werden sollte wenn jemand anklopft der Interesse hat. Hatte mich damals auf EZ 07/08 konzentriert, lagen so zwischen 30 und 40k. Also ich glaube 10 reichen nicht die ich angeschaut habe, alle bei Händler und auch "Stern" Vertragshändler. Trotz entdeckter Mängel die bei so einem Auto nach einer solchen Zeit nicht sein dürfen war keiner davon bereit mehr als 1000 EUR nachzulassen, bei einem oder max. 2 waren es 1500. Und die Hälfte davon hatte ich schon min. 3 Monate auf meinem Mobile Parkplatz.

Mag sein das so eine Faustregel vielleicht bei einem 100 PS Golf in silber mit Standardausstattung gilt, aber wenn Du einen Exoten wie einen H2 innerhalb von 4 Wochen verkaufst, dann hast Du ihn wohl zu günstig angesetzt. Einer meiner Bekannten handelt auch mit "Jungen Gebrauchten". Wenn der ne Lieferung bekommt mit 8 bis 10 Autos dann sind die i.d.R. auch innerhalb von 8 Wochen wieder weg, aber das sind halt auch A4 Diesel, Passat oder vielleicht mal ein Sharan.
95er H1 OpenTop, schwarz, Benziner
http://www.youtube.com/watch?v=nIDbYFbJjKQ
01er Chrysler PT Cruiser, Custom Umbau mit 20" Spinning Wheels
http://www.youtube.com/watch?v=MNmqKPrO2Sw
05er Volkswagen T5 Multivan Business V6
Antworten