H2, Abdeckungen Lufteinlass

Antworten
vincent.vega

H2, Abdeckungen Lufteinlass

Beitrag von vincent.vega »

suche die Abdeckungen für den Lufteinlass, oben vor der Winschutzscheibe, schwarz lackiert.
Gebe meine, mit Chromkappen versehenen gg. Gebot ab.
Guter Zustand, keine Macken und Kratzer. Ist mir nur zu viel von dem Chromgebimsel.
Bild
HBH-H2
Hummer Freak
Beiträge: 467
Registriert: 20.03.2009, 22:03

Re: H2, Abdeckungen Lufteinlass

Beitrag von HBH-H2 »

Hi, wieso verkaufst du deine Teile und suchst neue? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach so einem Teil. Nur die bis jetzt bekommen Preisangebote waren die Sache nicht wert. :pdt31: Für das Geld kann ich es in einer Fachwerkstatt selber anfertigen lassen. Schließlich ist es ja nur Plast bzw. GFK.
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: H2, Abdeckungen Lufteinlass

Beitrag von Lieutenant »

HBH-H2 hat geschrieben:Hi, wieso verkaufst du deine Teile und suchst neue?
weil
vincent.vega hat geschrieben:]Ist mir nur zu viel von dem Chromgebimsel.
Kann ich gut verstehen! Vielleicht in Schwarz Matt :mrgreen:
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: H2, Abdeckungen Lufteinlass

Beitrag von General »

Die schwarz matt Diskussion läuft hier weiter icon_thumright

http://www.hummerforum.de/viewtopic.php ... 3&start=45
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
vincent.vega

Re: H2, Abdeckungen Lufteinlass

Beitrag von vincent.vega »

Was ist los, will keiner diese Chromcaps?
vincent.vega

Re: H2, Abdeckungen Lufteinlass

Beitrag von vincent.vega »

erledigt, bitte schließen.
Antworten