Teile für Umbau

Antworten
H2 the Beast
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 19.08.2013, 17:47

Teile für Umbau

Beitrag von H2 the Beast »

Hallo Leute

Wie vor paar Wochen geschrieben (Türgriffe gesucht), verändere ich ja meinen Kleinen optisch. Nun such ich noch ein paar Teile.

Der Ausbau der Türgriffe an den Fronttüren verlief übrigens schnell und ohne grosses Fummeln. (30 min pro Tür, danke für die Hinweise) icon_thumright

Leider hat mein Vorgänger auch was gebastelt :evil: und nun bräuchte ich was spezielles..


Die Halterung zwischen Sonnenblende und dem Himmel (auf der Fahrerseite) wurde mit Silikon defekt hochgeklebt. Die ist jetzt natürlich total am A***. Hat jemand von Euch per Zufall so eine Verbindung rumliegen oder kennt das Problem jemand? Lösungen?

Ich hab europäische Rückleuchten drauf (gelber Blinker). Hat jemand zwei Rückleuchtenabdeckungen in Rot?

Wohnt von Euch jemand in Grenznähe CH und möchte seine Seitentrittbretter loswerden? :mrgreen: :wave:

Danke Euch für die Antworten.

Gruss

Ramon
Ist der Parkplatz für das Fahrzeug zu klein, muss es wohl ein Hummer sein.
Antworten