Würde SL 500 gegen H2 tauschen

Antworten
v8-rapiator
Hummer Freak
Beiträge: 159
Registriert: 19.12.2009, 21:12
Wohnort: 74613 Öhringen
Kontaktdaten:

Würde SL 500 gegen H2 tauschen

Beitrag von v8-rapiator »

Hallo Gemeinde,

würde eventuell meinen SL 500 Bj. 2002 obsidanschwarzmetallic mit komplettem AMG Paket (auch Auspuff-toller V8 Sound), Vollausstattung, Tieferlegung und Distanzscheiben gegen einen H2 ab Bj. 2006 unter 100.000 km tauschen. Der Benz hat 83.000 km auf der Uhr . Wert des SL in diesem Zustand mit den Extras ca. 25.000 Euro. MB scheckheftgepflegt.unfallfrei alles ok. Bitte keinen SUT anbieten.
Standort: Nähe Heilbronn
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Würde SL 500 gegen H2 tauschen

Beitrag von cargum »

Ich denke dafür wird aber keinen seinen Dicken eintauschen... ;) ;) ;) duck und weg...
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
v8-rapiator
Hummer Freak
Beiträge: 159
Registriert: 19.12.2009, 21:12
Wohnort: 74613 Öhringen
Kontaktdaten:

Re: Würde SL 500 gegen H2 tauschen

Beitrag von v8-rapiator »

cargum hat geschrieben:Ich denke dafür wird aber keinen seinen Dicken eintauschen... ;) ;) ;) duck und weg...
:roll: Oh je, du denkst..... :pdt06: :P
Benutzeravatar
Modskanon
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 04.08.2011, 07:19
Wohnort: 34628/Loshausen
Kontaktdaten:

Re: Würde SL 500 gegen H2 tauschen

Beitrag von Modskanon »

Denke auch das keiner sein Baby für einen SL eintauscht.... :pdt42:
Verkauf ihn so und kauf über mobile.de einen H2. Da sind gelegentlich gute drin.
v8-rapiator
Hummer Freak
Beiträge: 159
Registriert: 19.12.2009, 21:12
Wohnort: 74613 Öhringen
Kontaktdaten:

Re: Würde SL 500 gegen H2 tauschen

Beitrag von v8-rapiator »

Der Mensch denkt und Gott lenkt. ... würde mich echt interessieren warum ihr zwei für andere denkt. :lol: :lol: :lol: :pdt31: Und wenn 99% ihren Dicken nicht tauschen würden, so ist eventuell doch einer dabei, der einmal ein schickes Cabrio fahren möchte. :wave: Ich bin mir aber gerade nicht mehr sicher ob ich überhaupt noch einen H2 will wenn ich diese Antworten hier lese. Mit dem Preis des H2 scheint auch das Niveau des Forums gefallen zu sein.
Benutzeravatar
DR Who
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 28.08.2014, 15:04
Wohnort: 45772 Marl

Re: Würde SL 500 gegen H2 tauschen

Beitrag von DR Who »

ich glaube nicht, dass Dich hier jemand "bevormunden" wollte oder besser von sich denkt, weil er einen Hummer fährt statt Deines SLs. Allerdings ist wahrscheinlich der Versuch, ein fremdes Fabrikat (und wirklich sehr anderes Auto-Konzept) in einem reinen HUMMER Forum gegen einen solchen HUMMER tauschen zu wollen, als schwierig anzusehen. Ob es in einem HUMMER Forum viele Interessenten für einen SL gibt vermag ich zu bezweifeln, jedoch auch nicht auszuschließen.

Wie dem auch sei: viel Erfolg mit dem eventuellen Tausch Deines Fahrzeuges bzw. bei der Suche nach einem interessanten Käufer + Verkäufer. icon_thumleft Falls Du Dich für einen Hummer entscheiden solltest, wirst Du sicher viel Spaß mit haben. Das Auto macht wirklich FUN.
v8-rapiator
Hummer Freak
Beiträge: 159
Registriert: 19.12.2009, 21:12
Wohnort: 74613 Öhringen
Kontaktdaten:

Re: Würde SL 500 gegen H2 tauschen

Beitrag von v8-rapiator »

DR Who hat geschrieben:ich glaube nicht, dass Dich hier jemand "bevormunden" wollte oder besser von sich denkt, weil er einen Hummer fährt statt Deines SLs. Allerdings ist wahrscheinlich der Versuch, ein fremdes Fabrikat (und wirklich sehr anderes Auto-Konzept) in einem reinen HUMMER Forum gegen einen solchen HUMMER tauschen zu wollen, als schwierig anzusehen. Ob es in einem HUMMER Forum viele Interessenten für einen SL gibt vermag ich zu bezweifeln, jedoch auch nicht auszuschließen.

Wie dem auch sei: viel Erfolg mit dem eventuellen Tausch Deines Fahrzeuges bzw. bei der Suche nach einem interessanten Käufer + Verkäufer. icon_thumleft Falls Du Dich für einen Hummer entscheiden solltest, wirst Du sicher viel Spaß mit haben. Das Auto macht wirklich FUN.

Ja macht der HUMMER macht FUN, hatte schon einen H2 in gelb auf 35 Reifen mit Edelbrock Fächer, Distanzen usw... hatte mir damals der Eichi :wave: gerichtet. H2 Ist schon mein Ding. Werde mir auf jeden Fall wieder einen holen. icon_thumright
Mr.T
Hummer Freak
Beiträge: 194
Registriert: 01.02.2012, 20:21

Re: Würde SL 500 gegen H2 tauschen

Beitrag von Mr.T »

Mal ehrlich: behalte den SL. Der gehört auch zu dieser aussterbenden Spezies, die dem Downsizing-Wahn zum Opfer gefallen ist. Sowas wird ja heute nicht mehr gebaut, und wenn, dann ist es unbezahlbar. Es spricht ja nichts gegen einen H2 oder auch H1/H3 als Zweitwagen ;)
v8-rapiator
Hummer Freak
Beiträge: 159
Registriert: 19.12.2009, 21:12
Wohnort: 74613 Öhringen
Kontaktdaten:

Re: Würde SL 500 gegen H2 tauschen

Beitrag von v8-rapiator »

Ist auch ne gute Idee, den einen von Mai bis September zulassen und den H2 das ganze Jahr. icon_thumright :wave:
Benutzeravatar
Das Rösi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1848
Registriert: 15.06.2011, 21:25
Wohnort: Radebeul

Re: Würde SL 500 gegen H2 tauschen

Beitrag von Das Rösi »

Also für einen 55ziger 190sl bekommste von mir einen H2 :mrgreen: :mrgreen:

LG das Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Antworten