suche H2 original Grill ab 2007 Facelift den kleinen!!!

Antworten
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

suche H2 original Grill ab 2007 Facelift den kleinen!!!

Beitrag von Niki »

Da ich jetzt meinen Chromgrill (den großen) gegen einen schwarzen ausgetauscht habe ...der aber von einem Hummer H2 kommt ab 2007 Facelift(ohne Hummer Schriftzug) passt mein kleiner Grill nicht mehr und ich suche jetzt den kleinen Grill darunter mit dem Hummer-logo ich meine der wurde ab 2007 verbaut .! Auch gebraucht!! Hat noch jemand einen rummliegen???
Gruß Niki
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Antworten