Verkaufe Camaro Cabrio 2001 LPG 3,8l

Antworten
Benutzeravatar
rene1206
Hummer Freak
Beiträge: 328
Registriert: 10.11.2009, 23:20
Wohnort: 46242 Sun Valey Bottrop

Verkaufe Camaro Cabrio 2001 LPG 3,8l

Beitrag von rene1206 »

Ich weiß falsches Forum, aber vielleicht hat doch jemand Interesse.

Verkaufe hier schweren Herzen mein geliebtes Camaro Cabrio, welches ich immer sehr gepflegt habe und es sich in einen technischen und optischen einwandfreien Zustand befindet. Ich habe vor zwei Wochen die Frontschürze und die Alufelgen (Salad Shooter) schwarz lackieren lassen. Es befindet sich eine neuer Sport KAT mit Magnaflow Edelstahlauspuffanlage drunter (super Sound), obwohl derzeit wegen TÜV der Standard Endschalldämpfer angebaut ist. Eine Domstrebe und hinten Hijacker machen das Fahrwerk zu einen vergnügen, kein schwimmen mehr... Ich habe noch eine Verdeck Abdeckung aus Amerika dabei und ein paar Winterreifen ebenfalls auf ALU Salad Shooter. Die PRINZ Gasanlage wurde bei 47tkm eingebaut und bei ca. 14l Gasverbrauch fährt man einen 6 Zylinder für 7€ auf 100km Ich habe noch etwas an Ersatzteile, wie die original Spiegel und Xenonscheinwerfer ohne ABE und Kleinkram Folgendes habe ich in den letzten zwei Jahren eingebaut 53tkm Klimawartung, Keilrippenriemen, Bremsbeläge vorne 58tkm TÜV, Sport KAT, Zentralverriegelung mit FB 60tkm Ölwechsel mit Filter, Bremsbeläge hinten 79tkm Ölwechsel mit Filter, Gaswartung und Optimierung 84tkm TÜV und Lackierarbeiten Bei weiteren fragen bitte einfach anrufen oder per Mail. Ich kann auch gerne weitere Bilder zusenden

http://ww3.autoscout24.de/classified/276774004
Antworten