Ich suche einen H2 6,2L zum Kauf!

Antworten
Fabrizio
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2015, 03:13

Ich suche einen H2 6,2L zum Kauf!

Beitrag von Fabrizio »

Hallo liebe Leute,

Ich suche seit geraumer Zeit einen H2 6,2L! Er sollte aufjedenfall eine Rückfahrkamera haben und ein Entertainment System(Touchscreen, Deckenmonitor und am besten Kopfstützenmonitore) besitzen, Ich weiß das ab 2008 das Entertainment System nicht serienmäßig vorhanden ist, aber vielleicht gibt es ja jemanden oder kennt jemanden der schon einen fertigen H2 besitzt und diesen vielleicht verkaufen möchte. Ein H2 als BIGFOOT mit Kompressor Umbau und dem entsprechenden Entertainment System wäre auch sehr interessant. Desweiteren habe Ich vor wenn Ich den passenden H2 gefunden habe diesen mit einer Lpg Anlage auszurüsten falls er noch keine besitzt.

Ich würde mich sehr über Nachrichten und Tipps freuen!

Mit freundlichem Gruß

Fabrizio
Antworten