Hummer H2 in Berlin

Antworten
HummerH2Berlin
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 05.06.2016, 19:15

Hummer H2 in Berlin

Beitrag von HummerH2Berlin »

Hallo,
ich würde mich evtl. von meinem Hummer H2 trennen, da ich ein anderes H2 Angebot habe für ein Facelift-Modell. Sollte sich hier im Forum keiner finden, werde ich meinen behalten und die Mängel selber beseitigen.

Es handelt sich hierbei um einen 2003er mit 170.000km. Er wurde nie im Gelände bewegt und verfügt über eine eingetragene und funktionierende Gasanlage (11-12 € /100km) .

Es sind kleinigkeiten zumachen wie z.b. : Benzindruckregler, 1Servo im Tacho defekt, Zündkerzen & Lüftermotor.

Dafür gibt es natürlich einen fairen Preis. Für weitere Infos oder Fotos bitte einfach eine Nachricht an mich.

Natürlich bleibe ich euch als Mitglied erhalten. Ob mit alten Hummer oder neuem spiel dabei keine Rolle :wave:

Preis : 16.500 € VB
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten