Suche tankdeckel abschließbar und crom teile alles ambieten

Antworten
seko54
Hummer Freak
Beiträge: 143
Registriert: 07.10.2015, 18:59

Suche tankdeckel abschließbar und crom teile alles ambieten

Beitrag von seko54 »

Hallo,


Suche tankdeckel und chromteile- alles mal anbieten:-) sollte neuzustand sein wenn moeglich Gruß seko
Benutzeravatar
masterkey
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1716
Registriert: 23.06.2010, 00:52
Wohnort: 61184

Re: Suche tankdeckel abschließbar und crom teile alles ambie

Beitrag von masterkey »

Unter Umständen wäre es hilfreich anzugeben, für welches Fahrzeug du die Teile suchst.
Lass mich raten - fûr deins!? :pdt06:
H3 3.7L Sensation, schwarz, Magnaflow *sold*
Bild

H3 V8 (EU-Alpha) Granite Edition
Bild
seko54
Hummer Freak
Beiträge: 143
Registriert: 07.10.2015, 18:59

Re: Suche tankdeckel abschließbar und crom teile alles ambie

Beitrag von seko54 »

Jap :-)
Benutzeravatar
masterkey
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1716
Registriert: 23.06.2010, 00:52
Wohnort: 61184

Re: Suche tankdeckel abschließbar und crom teile alles ambie

Beitrag von masterkey »

:pdt37:

Sensationell
H3 3.7L Sensation, schwarz, Magnaflow *sold*
Bild

H3 V8 (EU-Alpha) Granite Edition
Bild
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Suche tankdeckel abschließbar und crom teile alles ambie

Beitrag von ecki »

masterkey hat geschrieben::pdt37:

Sensationell
Der Junge ist schon ne harte Nuss :mrgreen: :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Benutzeravatar
masterkey
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1716
Registriert: 23.06.2010, 00:52
Wohnort: 61184

Re: Suche tankdeckel abschließbar und crom teile alles ambie

Beitrag von masterkey »

Ich tippe ja - wie immer bei solchen Fällen - auf H2.
H3 3.7L Sensation, schwarz, Magnaflow *sold*
Bild

H3 V8 (EU-Alpha) Granite Edition
Bild
Spee
Hummer Freak
Beiträge: 295
Registriert: 10.04.2010, 12:46

Re: Suche tankdeckel abschließbar und crom teile alles ambie

Beitrag von Spee »

Hallo habe den Thread mal herausgegraben weil ich keinen neuen auf machen wollte und weil es ja zum Thema Passt.

Ich beginne ja jetzt nach 12 Jahren endlich mit der Suche nach MEINEM H2 , und habe mal bei mir in der nähe einen US-Car Club gefragt ob es dort jemanden gibt der einen gelben H2 in gutem technischen Zustand hat und ihn verkaufen würde.
Der Präsident von dem Club sagte mir das er jemanden kennt und hat mir mal fotog geschickt . Der Hummer at viele Cromteile, für mich zu viele. Ich hätte am liebsten einen im total unverbastelten Originalzustand, beispielsweise ist das Stoßstangenblech das forne nach unten bis hin zu dem H2 Blech geht vercromt das iss nicht so mein´s und noch einige andere Teile. Bekommt man sowas hier eingetauscht gegen schwarze originalteile ? Wie groß wäre potentiell das Interesse ?
Wollte mich da nur umhören.
Dann ist die Stoßstange/Blech und Kunststoff Gelb Lackiert :/ ist auch nicht meines möchte das original schwarz haben. Abbeizen oder von sowas eher die Finger lassen ? Ich meine grundsätzlich arbeite ich gerne , nur am ende soll auch was dabei heraus schauen, und es sollten nicht die optischen Umbaukosten sein ;)

So weit so gut.
Grüße Dominik
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Suche tankdeckel abschließbar und crom teile alles ambie

Beitrag von Harleyrudi »

Hallo Dominik.
Kauf doch erst einmal Dein Traum-H2. icon_thumright
Teile wird man irgendwie immer los. :lol:
Es gibt H2, welche mit Chromteilen original verkauft werden. :shock: Chrom kann man immer irgendwie in Schwarz umwandeln. :D
Original gibt es Hummer H2 in vielen Varianten. icon_thumleft
http://www.lynchhummer.com/

Gruß Harleyrudi
Benutzeravatar
Nicht Hummerlos
Hummer Freak
Beiträge: 444
Registriert: 04.02.2011, 17:21
Wohnort: 41334 Nettetal

Re: Suche tankdeckel abschließbar und crom teile alles ambie

Beitrag von Nicht Hummerlos »

Ja, wie Harleyrudi sagt. Besorg Dir erst einmal einen H2 - dann versuche zu tauschen oder so.
Ich zum Beispiel habe das besagte Blech in schwarz - und würde gern eins in Chrom haben :D

Beste Grüße Kevin
Bild
Spee
Hummer Freak
Beiträge: 295
Registriert: 10.04.2010, 12:46

Re: Suche tankdeckel abschließbar und crom teile alles ambie

Beitrag von Spee »

Gut ! Ich halt euch auf dem Laufenden, wenn es was konkretes neues gibt lase ich es euch wissen , Freunde !
@ Kevin : Klar, können wir nen Tausch machen aber jetzt mussich erst mal Fakten schaffen, noch weiß ich ja nichtmal ob der Technische zustand akzeptabel ist, werde das vor dem kauf prüfen lassen.
Antworten