Seite 1 von 1

Suche Spiegelglas links

Verfasst: 16.10.2016, 09:55
von Hummer8
Hallo.
Suche für einen 2003er H2 ein Spiegelglas links, beheizt und selbst abdunkelnd.
Hatte gestern eine Begegnung mit einem Traktor, welcher seinen Flug nicht richtig arretiert hatte beim fahren auf der Straße.
Danke

Re: Suche Spiegelglas links

Verfasst: 17.10.2016, 23:10
von Hummer8
Hat sich schon erledigt. Habe eins bekommen.
Danke

Re: Suche Spiegelglas links

Verfasst: 18.10.2016, 20:41
von Dan
und wo?

Re: Suche Spiegelglas links

Verfasst: 18.10.2016, 22:56
von Harleyrudi
Dan hat geschrieben:und wo?
Genau dies ist das Problem in diesem Forum. :pdt06:

Re: Suche Spiegelglas links

Verfasst: 19.10.2016, 10:03
von Andrapre
Hey :wave: ,

Würde mich auch mal interessieren da uns die Woche ein Spiegelglas in Berlin geklaut worden ist :evil: Fahrerseite.

Habe aber mittlerweile welche gefunden bei Ebay.de.

L.G. aus Stockholm Uwe

Re: Suche Spiegelglas links

Verfasst: 19.10.2016, 16:35
von Harleyrudi
Andrapre hat geschrieben:Hey :wave: ,

Würde mich auch mal interessieren da uns die Woche ein Spiegelglas in Berlin geklaut worden ist :evil: Fahrerseite.

Habe aber mittlerweile welche gefunden bei Ebay.de.

L.G. aus Stockholm Uwe
Wat denn, du läßt dir ein Spiegelglas klauen? :pdt38: Und dies von einem Hummer? :roll:
Hauptsache der Aufkleber ist noch dran. :lol: icon_thumleft

Gruß Reiner

Re: Suche Spiegelglas links

Verfasst: 19.10.2016, 21:03
von Andrapre
Harleyrudi hat geschrieben: Wat denn, du läßt dir ein Spiegelglas klauen? :pdt38: Und dies von einem Hummer? :roll:
Hauptsache der Aufkleber ist noch dran. :lol: icon_thumleft

Gruß Reiner
Na Reiner an den würden die sich die Finger verbrennen :pdt15:

L.G. Uwe

Re: Suche Spiegelglas links

Verfasst: 19.10.2016, 22:53
von mawag
mal ne Frage zum Thema
Wie bekomme ich dass Spiegelglas ab ?
Ist es nur geklippst und lässt sich raushebeln ?

Gruß Mario

Re: Suche Spiegelglas links

Verfasst: 20.10.2016, 20:46
von Hummer8
Nabend.
Zu der Frage "und wo"
Habe das Spiegelglas aus Estland von einem Bekannten (ebenfalls Hummerfahrer) bekommen. Ist heute angekommen.

Re: Suche Spiegelglas links

Verfasst: 20.10.2016, 20:50
von Hummer8
mawag hat geschrieben:mal ne Frage zum Thema
Wie bekomme ich dass Spiegelglas ab ?
Ist es nur geklippst und lässt sich raushebeln ?

Gruß Mario
Ja das ist nur geklippst, kannst du vorsichtig rausziehen (leichter Ruck)
Dann noch die Stecker ab und das wars.

Re: Suche Spiegelglas links

Verfasst: 21.10.2016, 00:52
von Dan
Hummer8 hat geschrieben: Habe das Spiegelglas aus Estland von einem Bekannten (ebenfalls Hummerfahrer) bekommen. Ist heute angekommen.
Verständlich. Dort geht der Fortschritt so schnell, daß man gar nicht mehr zurückblicken will.