Verkaufe Hummer H3

Antworten
Benutzeravatar
Doctor
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 29.03.2015, 11:25
Wohnort: 75438 Knittlingen

Verkaufe Hummer H3

Beitrag von Doctor »

Hallo.

Muss mich leider von meinem H3 trennen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-216-8798

Alles weiter in der Anzeige. Sollten fragen sein steh ich euch jeder zeit zur Verfügung. Aber bitte per mail bei Ebay Kleinanzeigen da ich nicht oft im Forum bin.

Grüße
Wait... Watch... and LEARN!
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Hummer H3

Beitrag von Lieutenant »

Hi.

Ich frage mich warum du nur 235er Reifen drauf hast?? Was ist mit den 285er die da drauf gehören oder wenigsten die Serien 265er??

Ich will dich nicht abschrecken, aber dein Preis ist leider ein Wunschpreis. Ich hab auch versucht mehr zu bekommen, aber leider funktz nicht. Mein Hummer hat für 9.000 Euro den Besitzer gewechselt. (wir haben halt nur den 3,5er und dann noch ohne Gas (was leider sehr zieht)


Wünsch dir aber trotzdem Glück und Ausdauer!!
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Levis
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 06.04.2012, 08:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Verkaufe Hummer H3

Beitrag von Levis »

Sorry Lieutenant

Aber ich habe Deine Anzeige verfolgt,Deiner hatte schon recht viel gelaufen
und es waren ja auch noch viele Reparaturen zu machen, der H3 war für Bastler,
dafür finde ich hast Du noch recht viel bekommen.
Gruß
Levis
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Hummer H3

Beitrag von Lieutenant »

Levis hat geschrieben:Sorry Lieutenant

Aber ich habe Deine Anzeige verfolgt,Deiner hatte schon recht viel gelaufen
und es waren ja auch noch viele Reparaturen zu machen, der H3 war für Bastler,
dafür finde ich hast Du noch recht viel bekommen.
Gruß
Levis
Das Stimmt. Ersatzteile waren aber mit im Kofferraum. Gelaufen hat meiner genauso viel wie von Doctor. (gut meiner hatte eine Reparaturstau aber ich denke, wenn Doctor seiner nicht schon das Getriebe überholt bekommen hat, wird sich wahrscheinlich die Schaltklaue (die kommt so ca. bei 150.000) auch früher oder später melden. Ich wünsche Ihm aber das er lange davor verschont wird!!! ) Ach ich hatte meinen für 15.000 inkl. aller Reparaturen drin, da hat sich kein Aas darauf gemeldet.

Ich wünsche Ihm aber alles gute für den Verkauf!! Ich kann es nachvollziehen. in Gedanken war meiner auch locker 20kilo wert gewesen(oder noch mehr) aber leider sehen wir (Hummerinfizierten) den wahren Wert nur :-(
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
torquemaster
Baby Hummer
Beiträge: 13
Registriert: 30.09.2016, 13:25

Re: Verkaufe Hummer H3

Beitrag von torquemaster »

ich glaube der steht nun wieder in mobile drin , wohl ein Händler aus Köln . Mit nicht ganz so ehrlicher Beschreibung wie bei dir für 13500 .

Grüsse

Dieter
Benutzeravatar
HD-Cremer
Hummer Freak
Beiträge: 221
Registriert: 19.10.2009, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Hummer H3

Beitrag von HD-Cremer »

Dürfte der hier sein, oder ?


Hummer H3**VOLL**NAVI**TÜV 5/2018**GEPFLEGT** für 12.999 € bei mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =236746346
Hummer H2 & H3 Teile

http://www.hummerfreak.de

Bild
torquemaster
Baby Hummer
Beiträge: 13
Registriert: 30.09.2016, 13:25

Re: Verkaufe Hummer H3

Beitrag von torquemaster »

den meinte ich , ja . Wurde vor Heiligabend eingestellt mit 13.500 und wohl nun auf Kampfpreis 12.999 reduziert . Aber das ist OFFTOPIC , ich möchte nicht den eigentlichen Verkaufsthread zumüllen :offtopic:

Grüsse
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Hummer H3

Beitrag von Lieutenant »

Krass!!!!

Das ist wirklich meiner!!

Der Typ der mir den Wagen abgekauft hat, kam wirklich aus Köln und sagt zu mir, das er Spaß an Autos hat und Ihn gerne für Winter und Co haben möchte. Er fährt den für die nächste Zeit. Gut hat keine Monat gedauert. Hatte den auch mit eine Kurzzeitkennzeichen abgeholt.

Also das er das Getriebe repariert hat das mag ich bezweifeln.

ach und als ich den verkauft hab hatte der 156.000 km drauf! Der Gute kann wohl nicht rechnen.
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Antworten