Hummer H3 Reifensatz leihen :-)

Antworten
Benutzeravatar
rene1206
Hummer Freak
Beiträge: 328
Registriert: 10.11.2009, 23:20
Wohnort: 46242 Sun Valey Bottrop

Hummer H3 Reifensatz leihen :-)

Beitrag von rene1206 »

Hallo Gemeinde,
ich möchte gerne meine Felgen beschichten lassen, aber dafür müssen die Felgen für zwei Wochen runter, und da ich keine Ersatzfelgen habe, und ich den Wagen nicht für die Zeit aufbocken will, hier nun meine frage.
Hat jemand für mich aus dem Raum Bottrop und Umgebung die Möglichkeit mir Leihweise einen Satz Reifen (auf Felge natürlich) zur Verfügung zu stellen .

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Tschau René
Benutzeravatar
Tankman
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 15.11.2014, 11:21

Re: Hummer H3 Reifensatz leihen :-)

Beitrag von Tankman »

hallo Rene,
also ich hätte noch ein Satz originalfelgen mit reifen in der Garage rumliegen....
Antworten