Suche für meinen H3 einen Rammschutz /Chrome Bumper Guard

Antworten
Julio
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 05.12.2015, 19:22
Wohnort: Schweiz

Suche für meinen H3 einen Rammschutz /Chrome Bumper Guard

Beitrag von Julio »

Hallo Zusammen
Ich suche für meinen Hummer H3 einen Originalen Chrome Rammschutz von GM, keine Replikas oder andere Marken nur Original von GM.
Wer weis wo ich so einen Bestellen kann oder vielleicht hat jemand die Bestellnummer oder sogar einen im Keller herumliegen wo er nicht mehr benötigt.
Vielen Dank für eure Hilfe und hoffe wie immer das ich eine positive Antwort bekommen.

Allen eine gute Fahrt im Schnee :-) Julio
Julio
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 05.12.2015, 19:22
Wohnort: Schweiz

Re: Suche für meinen H3 einen Rammschutz /Chrome Bumper Guar

Beitrag von Julio »

Sorry Foto vergessen, so sollte er aussehen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten