Benzinpumpe

Antworten
Humphrey
Baby Hummer
Beiträge: 16
Registriert: 02.11.2016, 13:58

Benzinpumpe

Beitrag von Humphrey »

Hallo,

wo kann ich eine benzinpumpe für meinen H2 V8 erwerben
Benutzeravatar
Der_Kaatze
Hummer Maniac
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009, 08:13
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Re: Benzinpumpe

Beitrag von Der_Kaatze »

Tach auch, dazu sollte man eventuell noch wissen welches Baujahr und ob 6,0 oder 6,2 Hubraum.
Und dann kannst du zum beispiel bei Rockauto bestellen.
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!



Play more with Claymore!
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Benzinpumpe

Beitrag von Harleyrudi »

Humphrey hat geschrieben:Hallo,

wo kann ich eine benzinpumpe für meinen H2 V8 erwerben
Man nehme Zum Beisbiel Google-Suche, gebe Benzinpumpe H2 V8 ein und siehe da man wird fündig. icon_thumleft
Humphrey
Baby Hummer
Beiträge: 16
Registriert: 02.11.2016, 13:58

Re: Benzinpumpe

Beitrag von Humphrey »

Hallo,

vielen Dank für die Hilfen. Habe eine neue Pumpe mit Tankgebereinheit für 200$ bei Rock Auto bekommen
HBH-H2
Hummer Freak
Beiträge: 467
Registriert: 20.03.2009, 22:03

Re: Benzinpumpe

Beitrag von HBH-H2 »

Hoffentlich hast du auch die richtige!!??
Es gab ganz am Anfang eine mit einem Stecker, nach 12 Monaten, sprich ab 2004 gab es dann eine mit zwei Steckern!
Wäre auch um Haaresbreite drauf reingefallen. Gott sei Dank habe ich das beim betrachten der Bilder bei Rockauto mitbekommen. Und ich wusste, das meine nur einen Stecker hat.

:pdt23:
Humphrey
Baby Hummer
Beiträge: 16
Registriert: 02.11.2016, 13:58

Re: Benzinpumpe

Beitrag von Humphrey »

Alles Gut,

der Dicke läuft wieder........... :
Antworten