Heckersatzradhalter

windhund
Hummer Freak
Beiträge: 192
Registriert: 15.02.2011, 16:27
Wohnort: 15345

Re: Heckersatzradhalter

Beitrag von windhund »

Deswegen sollte man manchmal die Füße ganz still halten, bzw. dies mit seinen Fingern tun, bevor man so einen Müll von sich gibt.
Wollte mich dazu eig. nicht äußern, da mir evtl. der Kragen platzt.
Aber ich versuche das jetzt mal ganz sachlich und hier einmalig zu klären.
Richtig ist, das ich die Leitung bekommen habe mit der Aussage- über den Preis kann ich dir jetzt nicht´s sagen, aber wir werden uns schon einig.
Ok, mitgenommen, denn meine ist ja auf dem Weg nach Fürstenau durchgeraucht, wollte sie dann zu Hause einbauen.
Dann kam der Gute mit dem Preis rüber und ich schaute nochmal nach, ob die Leitung evtl. aus Gold ist.
Nee war se nicht, nur aus dem "Geissen" Hummer.
Ließ mir dann eine zum viertel des Preises anfertigen und vereinbarte die Leitung zurück zu senden, sowie auch die 3 gekauften VA Unterlagen für die roten Lampen oben an der Heckklappe, die überhaupt nicht passten.
Paket in Übergröße, weil länger als 1200 mm, wie vereinbart abgesendet, aber kam leider mit dem Zusatz, Annahme verweigert) zurück und musste wiederum den Rückversandt tragen.
Weil mir nun das ganze zu blöd war, denn nur weil einige den Hals nicht voll genug bekommen und glauben andere preislich über den Tisch ziehen zu müssen, hatte ich, abgesehen vom Ärger, erhöhten Aufwand die Sache zu bereinigen.
Ich sicherte tel. zu, wenn wir uns das nächste Mal sehen, die Leitung und Bleche einzupacken, was von mir aus, auch passiert.
So und mehr hat dazu in diesem Post auch nicht zu stehen, wer glaubt, sich dazu noch äußern zu müssen, kann mir eine PN schreiben.
Gruß Marko
Benutzeravatar
HD-Cremer
Hummer Freak
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.2009, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Heckersatzradhalter

Beitrag von HD-Cremer »

höre ich jetzt das erste mal das die Teile nicht passen...die anderen haben sie dran...
und das die Leitung verweigert wurde, stimmt nicht...bei uns ist nichts angekommen..
dann frage ich mich warum auf die späteren anrufe niemand mehr reagiert hat...beim ersten mal hieß es noch die Tochter ist krank...dann war der Teilnehmer nicht mehr erreichbar...
zum Preis der Leitung....stimmt, Original ist teurer, billiger gibts immer...
es wurde auch von dir damals kein übereinstimmen angestrebt...
Hummer H2 & H3 Teile

http://www.hummerfreak.de

Bild
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Heckersatzradhalter

Beitrag von chef »

tja wenn ich das vorher gewusst hätte ..... wäre wohl besser gewesen ihn auf der Schnellstrasse stehen zu lassen, als ihn bis Fürstenau zu schleppen .....
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Antworten