Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile un

Antworten
RockAuto
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 19.05.2011, 20:04
Wohnort: Madison, Wisconsin, USA
Kontaktdaten:

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile un

Beitrag von RockAuto »

Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde:

Rabattcode: 9FF786CEF90106
Gültig bis: 10. Juni 2017 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Besuchen Sie www.RockAuto.com und geben Sie den Rabattcode in das "Wie haben Sie uns gefunden?"-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein, um einen 5% Rabatt auf Ihre Autoteile zu erhalten. Wenn Sie zur Kasse gehen, werden Sie den Rabattbetrag unter den Zwischensumme sehen.

Hier finden Sie weitere Information über uns, falls Sie RockAuto noch nicht kennen:
Bild
RockAuto.com ist ein Online-Unternehmen, welches auf den Verkauf von Autoteilen spezialisiert ist. RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von der Familie Taylor gegründet. Derzeit verschicken wir über ein Millionen Autoteile von über 300 Herstellern zur Kunden auf jedem Kontinent außer Antarktika.

Der RockAuto Katalog wird täglich aktualisiert und bietet mechanische Ersatzteile, wie Bremsbeläge und Stoßdämpfer, Karosserie-Teile, wie Stoßfänger und Spiegel, Innenausstattungen, wie Türgriffe und Teppich, und ganze Baugruppen, wie Lenkgetriebe, Gleichlaufgelenkwelle und Komplettmotoren an. Unser Sortiment umfasst Reparaturhandbücher und CDs, die Ihnen bei Reparaturarbeiten behilflich sein können. Der RockAuto Katalog wächst ständig, und eines Tages wird es möglich sein, ein ganzes Auto aus RockAuto Teilen zu bauen!

Unsere Preise sind immer günstig! Bestellen Sie zu jeder Tageszeit im Internet auf RockAuto.com. Ihre Teile werden direkt zu Ihnen geliefert. Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden. Kontaktieren Sie uns unter service@rockauto.com, oder rufen Sie 001.608.661.1376 an.
www.RockAuto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden: service@rockauto.com
RockAuto
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 19.05.2011, 20:04
Wohnort: Madison, Wisconsin, USA
Kontaktdaten:

Neue Suchfunktion auf RockAuto.com + Rabattcode im Thread!

Beitrag von RockAuto »

Der RockAuto.com Katalog macht es leicht, alle lieferbare Teile für Ihren Fahrzeug zu finden. Suchfelder können verwendet werden, um eine Teilenummer-Suche zu machen, zu sehen unter welcher Kategorie ein Teil aufgelistet ist, und Sie direkt zu einem bestimmten Fahrzeug oder Kategorie zu bringen.

Jetzt können Sie auch ein Suchfeld verwenden, um Antworten zu häufig gestellten Fragen auf der RockAuto Hilfe-Seite zu finden. Ein paar Beispiele:

+ Tippen Sie “Pfand” in das Suchfeld, um hilfreiche Erklärungen zum Thema “Pfand” zu sehen. So kann man schnell lernen was ein Pfandteil ist und wie man eine Rücksendung eines Pfandteils auf der RockAuto Webseite aufsetzten kann.
+ Wenn Sie z.B. nur “was bedeut” eintippen werden Bedeutungen der Fahnen und anderen Symbolen im Katalog angezeigt.
+ Die Schlüsselworte “bestehende Aufträge” kann Ihnen dabei helfen, Informationen zu früheren Aufträgen und Kontos zu finden.

Bild

Die meisten Fragen können durch dieses Suchfeld oder unsere Hilfe-Seiten beantwortet werden, inklusive Fragen zu Bestellungen, Rückgaben, Problemen, welchem Teil man auswählen sollte, etc. Sollte Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden, dann stehen unseren deutschsprachigen Kundendienst Ihnen gerne zur Verfügung.

TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! Gehen Sie zum ersten Beitrag in diesem Thread, um einen RockAuto Rabattcode zu erhalten!
www.RockAuto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden: service@rockauto.com
US-Car-Fan
Hummer Freak
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.2015, 18:00

Re: Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teil

Beitrag von US-Car-Fan »

Da diese Thread ein @RockAuto Thread ist würde ich gerne meine Erfahrungen auch mit euch teilen

Ich habe schon ein Paar mal bei RockAuto bestellt und auch bei einige meine US-Reisen Sachen bestellt und zum Hotel liefern lassen, so könnte ich teuere Versandkosten nach D sparen und zusätzlich die Zoll oder auch Mehrwertsteuer- Kosten sparen

So auch bei der letzte Reise dieses Jahr, habe ein paar Sachen bei andere Händler gekauft sowie auch von RockAuto und zu dem Hotel liefern lassen wo wir unsere vorletzte Übernachtung vebracht haben ( damit ich die Teile nicht den ganzen Urlaub im Auto rum fahren muss oder sogar gestohlen werden )

Bei alle Bestellungen habe ich genau die gleiche Adresse eingegeben und natürlich auch meine Name. Nur leider müßten die Sachen von RockAuto aus 2 verschiede Lagern geliefert werden ( kommt oft vor), und 1 diese Teile kam nicht an.
Als ich dann in Deutschland zurück war habe ich erfahren das mein Packet doch irgendwann angekommen ist, aber leider ohne Namen und ohne Hotelzimmernummer , im Grunde genommen könnte diese Packet für irgend einen Mitarbeiten sein oder ein der rund 300 Gäste ....

Also, müßte mir dieses Teil nach D. verschickt werden und der Hotelmanager war so kooperativ und das erledigt, Zollkosten waren knapp über 30€ und Versand 205€
Das heisst über 235€ an extra unnötige Kosten und natürlich zusätzlich die Versandkosten innerhalb der USA.

Habe natürlich RockAuto kontaktiert aber von RockAuto kam NULL Einsicht, unter anderem mit der aussage von " Jesse " : Sie müssen das mit dem Hotelmanagement klären :pdt37: :pdt23: :twisted:
Und wenn man denkt das wäre schon alles und unverschämt genug, nein, RockAuto antwortet nicht mehr auf eMails, respektlos

Erschreckend und Katastrophal zu gleich diese Verhalten und Service Qualität von RockAuto

Ist wie bei Versicherungen, so lange man fleißig einzahlt und den Kunden das Geld aus der Tasche gezogen wird ist alles gut , sobald man als Kunde irgendwelche Problemen und Leistungen zurück haben will dann ist plötzlich die "so gute Versicherung" der alle schlechteste, dann lässt man der Kunde hängen, meistens hilft nur noch der Anwalt.
So auch bei RockAuto, ich war immer zufrieden, aber hatte scheinbar immer Glück das alles normal oder gut verlaufen ist, weil so wie es aussieht wenn was nicht richtig läuft lässt RockAuto die Kunden hängen , unterste Schublade :evil:
RockAuto
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 19.05.2011, 20:04
Wohnort: Madison, Wisconsin, USA
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teil

Beitrag von RockAuto »

US-Car-Fan hat geschrieben:Da diese Thread ein @RockAuto Thread ist würde ich gerne meine Erfahrungen auch mit euch teilen

Ich habe schon ein Paar mal bei RockAuto bestellt und auch bei einige meine US-Reisen Sachen bestellt und zum Hotel liefern lassen, so könnte ich teuere Versandkosten nach D sparen und zusätzlich die Zoll oder auch Mehrwertsteuer- Kosten sparen

So auch bei der letzte Reise dieses Jahr, habe ein paar Sachen bei andere Händler gekauft sowie auch von RockAuto und zu dem Hotel liefern lassen wo wir unsere vorletzte Übernachtung vebracht haben ( damit ich die Teile nicht den ganzen Urlaub im Auto rum fahren muss oder sogar gestohlen werden )

Bei alle Bestellungen habe ich genau die gleiche Adresse eingegeben und natürlich auch meine Name. Nur leider müßten die Sachen von RockAuto aus 2 verschiede Lagern geliefert werden ( kommt oft vor), und 1 diese Teile kam nicht an.
Als ich dann in Deutschland zurück war habe ich erfahren das mein Packet doch irgendwann angekommen ist, aber leider ohne Namen und ohne Hotelzimmernummer , im Grunde genommen könnte diese Packet für irgend einen Mitarbeiten sein oder ein der rund 300 Gäste ....

Also, müßte mir dieses Teil nach D. verschickt werden und der Hotelmanager war so kooperativ und das erledigt, Zollkosten waren knapp über 30€ und Versand 205€
Das heisst über 235€ an extra unnötige Kosten und natürlich zusätzlich die Versandkosten innerhalb der USA.

Habe natürlich RockAuto kontaktiert aber von RockAuto kam NULL Einsicht, unter anderem mit der aussage von " Jesse " : Sie müssen das mit dem Hotelmanagement klären :pdt37: :pdt23: :twisted:
Und wenn man denkt das wäre schon alles und unverschämt genug, nein, RockAuto antwortet nicht mehr auf eMails, respektlos

Erschreckend und Katastrophal zu gleich diese Verhalten und Service Qualität von RockAuto

Ist wie bei Versicherungen, so lange man fleißig einzahlt und den Kunden das Geld aus der Tasche gezogen wird ist alles gut , sobald man als Kunde irgendwelche Problemen und Leistungen zurück haben will dann ist plötzlich die "so gute Versicherung" der alle schlechteste, dann lässt man der Kunde hängen, meistens hilft nur noch der Anwalt.
So auch bei RockAuto, ich war immer zufrieden, aber hatte scheinbar immer Glück das alles normal oder gut verlaufen ist, weil so wie es aussieht wenn was nicht richtig läuft lässt RockAuto die Kunden hängen , unterste Schublade :evil:
Guten Tag,

wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Bestellung hatten. In dieser Situation hat der Kunde vergessen, die Hotelzimmernummer in der Lieferadresse anzugeben, bevor die Bestellung aufgegeben wurde. RockAuto hat erst von der Situation erfahren, nachdem der Kunde schon wieder in Deutschland war. RockAuto kann leider nicht dafür verantwortlich sein, wenn ein Hotelzimmernummer oder andere wichtige Informationen in der Lieferadresse von dem Kunde nicht angegeben wird. Die Lieferadresse wurde genau so auf dem Versandetikett ausgedruckt, wie angegeben von dem Kunde.

MfG,
RockAuto Marketing
www.RockAuto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden: service@rockauto.com
US-Car-Fan
Hummer Freak
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.2015, 18:00

Re: Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teil

Beitrag von US-Car-Fan »

RockAuto hat geschrieben: Guten Tag,

wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Bestellung hatten. In dieser Situation hat der Kunde vergessen, die Hotelzimmernummer in der Lieferadresse anzugeben, bevor die Bestellung aufgegeben wurde. RockAuto hat erst von der Situation erfahren, nachdem der Kunde schon wieder in Deutschland war. RockAuto kann leider nicht dafür verantwortlich sein, wenn ein Hotelzimmernummer oder andere wichtige Informationen in der Lieferadresse von dem Kunde nicht angegeben wird. Die Lieferadresse wurde genau so auf dem Versandetikett ausgedruckt, wie angegeben von dem Kunde.

MfG,
RockAuto Marketing
Bin Sprachlos und Fassungslos, eine absolute Frechheit was sich @RockAuto leistet.

Hier der 3. Beweis für mich innerhalb kurze Zeit ......
1-Ich habe vor kurzem in ein anderem Forum der sehr stark besucht wird gefolgt wie sich ein Kunde von RockAuto regelrecht verarscht füllt ( so geht es mir auch), scheinbar hat RockAuto nur die Schuld von sich gegeben, ist auf dem Kunde nicht eingegangen obwohl der Fall mehr als eindeutig ist.
2-Das habe ich auch erlebt mit meinem Fall in unsere Emailverkehr
3-Und jetzt erlebe ich das hier

Mir kommt langsam vor als RockAuto von vorne rein gezielt eine Blockade bildet und nicht auf die Kunden hört bzw. liest was er hat

Haben Sie gelesen was ich oben geschrieben habe ???

Nochmal : ICH HABE BEI ALLE BESTELLUNGEN EXAKT DIE GLEICHE NAME UND ADRESSE GESCHRIEBEN , UND ZWAR KOMPLETT , MIT MEINE NAMEN und ich habe alle Pakete bekommen bis auf 1 von 2 von RockAuto

-Hätten sie gelesen was ich geschrieben habe hätten sie gelesen das ich meine Name eingegeben habe.
-Hätten sie gelesen was ich geschrieben habe hätten sie gelesen das ich alle meine andere Bestellungen bekommen habe, weil meine Name drauf stand
-Hätten sie gelesen was ich geschrieben habe hätten sie auch gelesen das meine RockAuto Bestellung gesplittet würde und aus 2 Warenlager geschickt würden, und ein Teil der Bestellung von RockAuto habe ich bekommen die andere nicht , WARUM???? ergibt Sinn warum oder??? oder immer noch nicht??? ROCKAUTO HAT ES VERSÄUMT BEI EINE DER LIEFERUNGEN MEINE NAME EINZUGEBEN, NICHT ICH

Nochmal:
- Ich habe 2 Teile über eBay gekauft, unterschiedliche Händler -> Beide Pakete angekommen
- Ich habe mehrere Teile aus ein GM Händler gekauft -> Alle Teile angekommen
- Bei RockAuto habe ich 4 Teile Bestellt , eine einzige Bestellung und logischerweise 1 Adresse mit Namen -> Ein Paket mit 3 Teile habe ich bekommen, da hat auch RockAuto nicht versäumt meine Name einzutippen, der 2. Packet aus eine andere Lager mit 1 Teil hatte RockAuto nur Hotelnamen eingegeben aber nicht meine name !!!!
Hätte ich meine Namen nicht eingegeben dann dürfte ich beide Pakete nicht bekommen haben, aber bei einem hat RockAuto meine Name mit drauf geschrieben und bei dem andere hat RockAuto meine name NICHT eingegeben
---> 1 einzige Bestellung
---> 1 einziges mal Adresse MIT NAMEN eingehen
---> 2 Lieferungen von ein einzigen Bestellung vom RockAuto, 1 angekommen der andere nicht
Antworten